Welche GraKa für das System

F.b

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
514
Hallo,
zu Weihnachten steht ein neuer PC an. Nur bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher.
Ich schwanke zwischen einer Radeon HD 4850, einer 4770 und einer NVidia GeForce 9800 GT. Ich tendiere zu der HD 4770. Ich lege wert auf einen nicht zu hohen Lautstärkepegel.
Die Komponenten:

AMD Athlon II X2 215
BioStar GF8100 M2+ TE
2 GB RAM
250 GB HDD
LC-Power NT 420W (ja ich weiß, nicht grade gut geeignet. Da das aber ein Fertig-PC ist, wollte ich es erstmal mit dem NT versuchen. Wenns nicht klappt, wird es gegen ein Be Quiet PurePower 420W ausgetauscht!)

Wegen der Lautstärke wären ein paar Eindrücke gut, da Dezibel-Angaben (wie auf CB) sich immer so schlecht übertragen lassen!
 
Achso, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das Budget nicht über 90€ liegen darf! Deswegen und weil ich die Garantie gerne behalten würde fällt dein Vorschlag mit der 9800 GT und 'nem Accelero S1 flach!
 
Also wenn nur 90€ zu verbraten sind, dann klar eine 4850 (wenn möglich von Sapphire).

EDIT: Wobei ich mich, wenn ein paar Euro mehr drinnen sind, dem letzten Vorschlag von Airbag anschließen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für eure Vorschläge! Leider sind 90 Euronen das Maximum. Ansonsten hätte ich auch die 5750 genommen (DX 11 etc)! Dann werde ich wohl die HD 4770 von Sapphire nehmen. Danke!
 
Zurück
Oben