welche Graka für mein System

Eiermann91

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

lange her das ich hier was gepostet habe... naja zum Thema:
mein system ist ziemlich alt: E7300 2x2,6Ghz, 4Gb DDR2 Ram von Corsair und ne HD4850... bis jetzt war ich sehr zu Frieden doch ich habe die BF3 Beta angezockt und wenns nicht gelaggt hat ist das Spiel abgestürzt. Meine frage: welche Grafik-Karte würdet ihr für möglichst wenig Geld empfehlen damit mein System BF3 packt (in zukunft sollte noch D3 laufen, aber das ist denk ich weniger anspruchsvoll).

vielen Dank im Vorraus :)

Suchfunktion des Forums nutzen, Antworten zu dieser Frage existieren geschätzte 1000 mal..

Bei dieser CPU ist man bei der Wahl der GPU sowieso nach oben hin eingeschränk.

hab nen Full HD Bildschirm. sprich 1920*1080 :) also sind die aktuellen AMD/Ati's gut?

Edit:
ja das war auch meine Befürchtung... aber wie weit die CPU einschränkt weiß ich eben nciht -.-

In der Beta funktioniert das umstellen zwischen hoher und niedriger Bildqualität noch nicht wirklich, ist immer hoch. In der finalen Version kann man vielleicht ein paar Sachen abschalten ohne das min in Action allzuviel davon mitkriegt. Dann tut es dein Rechner vielleicht noch. Schon mal versucht die CPU etwas hochzutreiben? Immerhin ist deine CPU ja quasi auch nur die mindestanforderung.

hatte die CPU mal auf 4 Ghz aber iwie will der rechner nemmer... schon bei 3Ghz kackt er rumm^^

Zurück
Oben