Welche Graka für meinen Barbone

Oh hab garnicht gesehen dass das sogar ne GTS war... Für 51€ super!

@ andiac
np ;).

also bei dem Link den andiac gepostet hat stört mich das die Karte zwei Slots braucht aber ich habe diese hier gefunden

MSI/NX8600GT-T2D256E-OC-D3

Ist die was? Ist die jetzt besser als die Radeon? mit 71W ist sie jetzta uch noch nciht so hungrig so das das mein NT schaffen sollte und wenn ich die ralation so anschaue sollte sie auch in mein Gehäuse passen.

Zuletzt bearbeitet:
also bei dem Link den andiac gepostet hat stört mich das die Karte zwei Slots braucht aber ich habe diese hier gefunden

Argh das hab ich wieder komplett übersehen :freak:.

Die wäre mir zu teuer und außerdem sieht der Lüfter laut aus... Da bleib dann lieber bei der http://geizhals.at/a309180.html.

ich rate zu der hd3650 aber mit gddr3 ist ne ganze gute karte ich kann damit alles mögliche zocken (bf2, bf2142b stalker supreme Commander) und bei allen sehr gute einstellung da macht das zocken spass und die karte hat mich 58 € gekostet (vor ner woche gekauft) also nimm die kann ich dir nur an herz legen sie ist auch ziemlich kühl laut cb spitzenreiter bei den wärme test (46 Grad unter volllast Standart 37 Grad) auch brauch sie keine externe stromanschluss und hat pcie 2.0 für die zukunft brauch auch nur eine slot also alles in allem erfüllt sie deine anforderungen komplett

EDIT: habe selbst eine barebone (thermaltake) und damit keine probleme

naja 50 € ;)
aber ich geb sie zurück ich hol mir ne hd4850

naja mal sehen was kommt gibt probleme und wenn es scheise läuft kann ich die nicht mehr zurückgeben hab einfach pech gehabt war noch in der frist aber die karte ist bei dem laden aus dem sortiment gefallen deswegen schauen sie gerade ob sie sie zurücknehmen bzw umtauschen

hmm directx 10.0
weiß ja nicht ob das großen unterschied macht aber ich glaub nicht weil die hd 3650 hat directx 10.1

ausserdem steht da nix über länge slotbreite und wärmeentwicklung

Zuletzt bearbeitet:
dann beliben immer noch die anderen punkte und für frestyle der wichtigste mit der länge und der slotbreite

sauber die ist super

die von mir verlinkte müsste aber von den abmessungen passen. ist auch ne singelslotkühlung.
würde bei nem barebone eigentlich eher zu ner aktiv gekühlten tendieren, da ich aus eigener erfahrung sagen kann, dass der luftstrohm in einem barebone eher nicht so dolle ist und hitzestaus schnell mal zum problem werden können...
im übrigen haben die meisten 512mb karten nur ddr2 ram, ich hab extra auf gddr3 geachtet. in der klasse braucht es auch noch keine 512 mb, wir reden hier ja nicht von highend ;)

naja kommt drauf an welches gehäuse er hat ich hab ein thermaltake und da ist ein luftstrom das ist wahnsinn im gehäuse sind 4 gehäuse lüfter verbaut vorne ein 80ger der schiebt rein und hinten 3 60ger die die luft raussaugen also wenn er auch so eine kühlung hat kann er total auf passiv bauen das reicht dolle

stimmt jetzt wo du es sagt und ich mir das bild genau anschaue die ist doppelxslot sieht man ander blende wenn man genau hinschaut

gib mal für die letzte graka nene link

der Lüfter schaut aber relativ klein aus? oder täuscht das? und GDDR 2 reicht aus? oder 20€ mehr für die GDDR 3?

Und zur Frage wegen Gahäuse ich habe das Asus T3 dieses Gehäuse besitzt keinen Gehäuselüfter.

Hab mir gerade den test auf CB durchgelesen und muss sagen die GF 9500 ist eine Super Karte und auch von Wärme und Lautstärke her ist die super.

Jetzt ist nur noch die Frage GDDR 2 oder GDDR 3 ?

Oder soll ich die Zotak GF 9500 GT AMP! nehmen?

Zurück
Oben