Welche Graka ist besser ??

Mofid

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich habe eine Frage undzwar ich will mir ne neue Graka holn und bin am überlegen ob ich mir 2x Nvidia 8600Gt hole oder mir 1x die 8800gt hole ich hab net so die ahnung nur ein paar Freunde hatten mir das i.wie so ma gesagt aber da ich nix falsches Kaufen möchte frage ich euch nach Rat

Ich danke schonma im vorraus
Mfg Mofid

SLI mit zwei (mäßigen) Mittelklassekarten ist generell absoluter Unfug. Von daher stellt sich die Frage eigentlich gar nicht.

SLI macht mit so 2 popeligen 8600 GT keien Sinn, dann kauf dir lieber eine 8800 GT, da hast Du mehr davon.

besser du holst dir eine 8800GT dann kannst du immer noch eine nachkaufen wenn die nicht reicht und stehst nicht doof da mit zwei grafikkarten die du nicht brauchen kannst weil man kann dir ja auch gar nicht die richtige karte empfehlen wenn du gar nicht dazuschreibst für was du die karten überhaupt brauchst und welches mainboard du hast ich würde dir auch mal empfehlen ein paar satzzeichen zu verwenden dann fallen den leuten beim lesen auch nicht gleich die augenklappen zu und fallen tot vom stuhl

Zurück
Oben