Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo hab jetzt die mit 256MB bestellt - wollte nicht zu viel geld ausgeben. Ich denke die paar Monate halt ich mit der aus - bin ja immerhin 3 Jahre mit der 6600GT ausgekommen
.Ich hab auch einen P4 (631) aber wegen meinem abit-MB mit erheblichem OC-Potenzial. Kann mir jemand sagen, ob sich da noch eine bessere Grafikkarte lohnt und wenn ja, wie sehr ich dann übertakten müsste?
.NT: Corsair VX 550
RAM: 1 mal 2 GB DDR2-800
zur Zeit eine XpertVision 8600GT@PCIe
Den Artikel habe ich übrigens schon gelesen - nur leider gibt es ab den Karten für >€100,-- keine CPU-Empfehlung mehr für den P4. Kann es sein, dass eine massiv höhere Taktrate da einfach nichts bringt und die fraglichen Karten nur auf Mehrkernprozessoren abfahren?
der p4 ist für heutige maßstäbe einfach zu langsam. die 8600gt passt schon recht gut. alles darüber würde nur noch sehr bedingt was bringen. ich würde an deiner stelle einer neuen cpu den vorzug geben. du könntest auch einen pentium e21x0 zum übertakten (3ghz gehn ja fast immer ) und eine 9600gso kaufen, dann wärste mit ca. 140,- € dabei und hättest wieder ein ausgewogenes system... aber nuur die graka, ich glaub da wirst du keinen unterschied mehr merken...
Ich werde aber wohl noch bis Ende Juli warten, mir dann eine neue CPU holen (irgendeinen E8xxx) und dann vielleicht noch eine 8800GT1024 oder sowas - mal sehn!
jo also ich denke ich nehme die 8600GTS. Scheint ja für den Proz. am vernünftigsten zu sein! Ich spare ja eh für nen neuen Computer. Die Karte soll ja nur für den Übergang dienen