Welche graka wäre für mich gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cool6666

Cadet 2nd Year
hi, ich hab ne sehr alte graka habe ich letztens fest gestellt als ich call of duty 4 zocken wollte meine graka ist einfach zu alt das is ne nvidia geforce 5700fx:lol: ein museums reiches model xD. Ich habe mich entschlossen eine neue zu kaufen nur leider habe ich einen AGP x8 bus.
Welche würdet ihr mir (einem Hobbygamer) empfehlen?

Mein SyS:

CPU: 3.00Ghz
RAM: 1,00 GB
Graka: nvidia geforce 5700fx 256mb IRQ : 16 Bus: AGP 8X

Ich würde dir diese Grafikkarte dir raten Klick mich oder kauf dir einfach ein Neues System da dein System alt ist und wie sieht es den mit deinem Netzteil aus und was für einen CPU hast du denn.
Arbeitsspeicher könntest du auch eigentlich kaufen damit es besser und ruckelfreier läuft.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab mal alles aufgeschrieben : hehe

Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (3000mhz)
3.00Ghz, 1.00GB RAM

ForceWare-Version: 169.21
Speicher:256MB
Video-BIOS-Version: 4.36.20.26.27
IRQ:16
BUS. AGP 8X
---
netzteil 250V~ 10A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool6666 schrieb:
netzteil 250V~ 10A

Ich schätze mal 250 Watt und nicht Volt. Je nachdem was dein Geldbeutel zulässt würde ich dir raten n neuen PC zu kaufen. Am besten selbst zusammenstellen oder hier zusammenstellen lassen oder auf jedenfall ein neues Netzteil und Grafikkarte

Am besten du schreibst mal was du locker machen kannst an Geld ;)

Das du COD und die anderen neuen Spiele nicht spielen kasnnt liegt nicht allein an der Grafikkarte .
Dafür müsste schon ein neues SYS her

denkst du ich kann net lesen da steht 250V ein V kein W

Also mit der Krücke kannst du defenetiv kein COD4 zocken, das Schreit ja nach Aufrüstung!:D

1gigRam war mal vor einem Jahr aktuell, hab hier auch noch nen P4 rumfliegen, der reicht gerade mal für Moorhuhn!

230-250Volt das is normal, 250Watt für nem P4 niemals reicht das, wahrscheinlich 350Watt!

Zuletzt bearbeitet:
kannst mir ja mal beim searchen helfen

ich will meinen pc general überhohlen für nen kleinen geldbeutel aber so gut das ich call of duty 4 zocken kann das komische ist gothic 3 und oblivion kann ich auf höchster stufe ruckelfrei zocken!iwie komisch....
---
der reicht gerade mal für Moorhuhn!

da haste recht und das net mals ohne ruckeln nur mit geringer auflösung xD

oemer_1991 schrieb:
Ich würde dir diese Grafikkarte dir raten Klick mich

Eine 7900GS?
Die Karte darf froh sein, wenn sie an die HD2600XT ran kommt und kostet soviel wie eine HD3850? Irgendwie Schwachsinn.

HD2600XT AGP wäre für das System gut.
Falls noch RAM-Slots frei sind, dann rüste auf 2GB auf (du brauchst wohl DDR1, oder?)

EDIT: Du kannst G3 auf maximaler Stufe spielen? Du weißt schon, dass rechts die Max Stufe ist, nicht links? :D

ich suche ja auch eine mit der ich die aktuellsten spiele wie cod4 und frontlines u.s.w zocken kann und die sollte min. die spiele der nächsten paar jahre abspielen können
---
würde mich sehr über einen sehr guten vorschlag über euch freuen ;)

Mit der 2600 XT kann man COD4 gut spielen die hatte ich auch

am besten wäre trotzdem dein Budget das hilft enorm das beste Preis/Leistungs Verhältnis zu finden

Japs mach nen Thread im Kaufberatungsbereich auf dann hagelts haufenweise gute Vorschläge =D

hi,
ich an deiner stelle würd den pc auch lieber gleich ganz aufrüsten wenn du des nicht übertrieben machst kommst du auch mit ca. 250€ gut hin, ich denke da so an
2gb ddr2 667mhz =33€
amd x2 4400+ boxed =60€
mainboard asus M2A-VM =50€
gpu: 9600gs/8800gs =80€
eventuell noch ein netzteil aber da reichen dann auch gut 450watt no-name musst halt sehn ob dein netzteil des alles packt^^
und zu dem punkt dass es viel aufwand is, naja ein tag halt. alles beim gleichen internetversandt bestellen zb alternate und dann deine peripherie einfach einbaun und betriebsystem neu drauf *g* fertig und du kannst cod4 gut spielen und spiele in zukunft gehn auf mittel=)
lg lk

schau dir mein SYS an, da war ziemlich günstig, da kannste keine Fehler machen!

OK, bis auf den Ram bei mir, der war etwas teurer, is halt OC-Ram, war von meinem Erst-SYstem!

Aber für die Zukunft reicht dein PC, wirklich nur noch zum arbeiten!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben