Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100hz sind für Spiele bei mir aus. Auch auf dem 40"er. Es verlängert die Reaktionszeit.
Aber wenn du das Geld für den Philips hast, dann schlag zu. Der Toshiba wäre auch in Ordnung, nur halt ohne 100hz.
Bei einem Abstand von 1-2m geht 40" einfach gar nicht.
Ich bin mit 32" bei 1,50m absolut zufrieden. Im Wohnzimmer habe ich 40", im Schlafzimmer definitiv nicht nötig.
Ich habe bei meinem Philips LCD die 100Hz immer aus, ganz besonders bei Sport sieht man hier und da schon mal den Ball flattern.
Das geht garnicht, 100Hz ist bisher pure verarsche bei einem LCD.
Es kann ja eigentlich auch nur schief gehen wenn man bei zwei Halbzeilen noch eine zwischen schiebt.
An meinem LCD sieht das WII Bild trotz Component Kabel nicht wirklich gut aus, das Bild wirkt einfach zu grob. Und wie oben geschrieben muss beim Spielen 100Hz auch aus, sonst gibt es eine deutliche Verzögerung beim Spielen, egal um welche Konsole es sich handelt.
Auf meinem 40" Plasma dagegen ist selbst das Bild der WII über Component einfach Top, es wirkt einfach nicht so übertrieben hart und überzeichnet. Auch farblich wirkt da ganze deutlich schöner. Hier ist auch 1,5m Abstand zum Spielen kein Problem.
Prima das sich die Kritiker erst melden wenn ich Vollzug gemeldet habe
Dann haben wir ja alles dabei, von "Unter 100 Hz gar nicht mehr" bis " Ich habe mir zwar einen 100 Hz LCD gekauft, schalte das aber ab".
Ich für meinen Teil würde, bei Nichtnutzung eines teuer erkauften features, den LCD wieder zurückgeben.
Der Philips ist gut. Hat halt noch 100hz als Feature, für mich nicht notwendig, aber warum nicht haben.
Preis/Leistung beim Philips ist auch nicht schlecht. Es gibt aber z.B. mit dem Toshiba bessere in P/L
Ich denke auch das er ok ist
Mann hat ja meistens keinen direkten Vergleich daneben stehen. Und die überwiegende Meinung zum Gerät ist positiv. Und das zählt.
naja... ^^ die Pioneer Kuro Plasmas wären für mich schon verdammt nahe an 100% ^^
100hz machen bei normalen Fernsehen schon Sinn -> Gerade bei Sendern die unten die ganze zeit ne Laufschrift haben (NTV / N24 & Konsorten...) - da sieht man doch recht deutlich das 100hz nicht für die Katz sind - beim "spielen" sieht das anders natürlich anders aus.
ich habe keine 100hz. bewusst darauf verzichtet beim kauf.
Es sieht in meinen Augen eigentlich immer, bei allem, so unendlich hässlich aus... GZSZ all the way..
geht gar nicht.