Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommst du darauf? Wie man die verschiedenen Schienen aufteilt und welche Stecker man dran macht entscheidet der Hersteller des Netzteils bzw. die Ingenieure von Dell die das in Auftrag geben.
Ein 6Pin ist aber mit 75 Watt spezifiziert, also kann man bei 2 Steckern 150 Watt von dieser Leitung sicher abzweigen. Wie halt bei einem 8 Pin-Stecker auch.
Also das blaue und das orangene ist denke ich mal das Problem, da sie zu kurz sind und der Karte im Weg waeren.
Ergänzung ()
Gäbe es da die Möglichkeit das blaue gegen das orangene zu ersetzen, da das orangene eh zum Laufwerk führt, das ich nie gebraucht habe bis jetzt, und dann das SATA kabel zur Festplatte ueber der Grafikkarte verlege?
Die Kabel sind Cent-Artikel (SATA-Kabel). Nicht die Länge sehe ich als Problem, sondern dass diese zuweit vom MB austehen. Da könnten abgewinkelte Stecker etwas bringen. Kann ich aber von hier aus schlecht einschätzen, dazu fehlt mir die räumliche Vorstellung.
@ampre: Besorg mir einen Schaltplan und ich sag dir die Aufteilung