Welche GTX 1060

S

Samus92

Gast
Hallo, ich habe aktuell die GIGABYTE GeForce GTX 1060 G1 Gaming 6G, Grafikkarte welche aber starkes spulenfiepen hat, deswegen werde ich diese zurückschicken.

Nun habe ich gesehen es gibt auch die GIGABYTE GeForce GTX 1060 WINDFORCE OC, welche auch günstiger ist allerdings kann ich den unterschied nicht rauslesen für welche würdet ihr euch entscheiden?
 
Es heißt doch die MSI sei die beste? Allerdings ist diese sehr breit 140mm und ich habe ein sehr schmales gehäuse 200mm ich frage mich ob ich das stromkabel so biegen kann das es noch hin passt....
 
@ TE:
welche ist denn "die MSI"? wirst wohl die Gaming X meinen. ja, die ist sehr gut, aber zur zeit viel zu teuer.
 
Samus92 schrieb:
Es heißt doch die MSI sei die beste? Allerdings ist diese sehr breit 140mm und ich habe ein sehr schmales gehäuse 200mm ich frage mich ob ich das stromkabel so biegen kann das es noch hin passt....

Wenn eine Grafikkarte 140mm breit ist und dein Gehäuse 200mm breit.. warum sollte das nicht passen??
 
Zurück
Oben