Welche GTX 1070 und welcher Monitor

Grafikkarte würde ich nicht unter eine 1070 gehen, schau dir Tests an welche die die stärkste Kühlung hat und relativ leise ist.

Monitor würde ich auch den Dell S2716DG nehmen die Kombination der Features heben mein Spielerlebnis wirklich um Welten an, richtig kalibriert ist das Ding Top! Komme auch von 22" FHD Monitor 60Hz

Achtung: Ist nur mM!

MFG
-GTX-

Ja die Sache ist einfach die, dass der Dell mein Budget komplett sprengt, selbst wenn ich eine billigere GTX 1070 nehmen, ist mein Budget bei knappen 400€ ... Der Monitor ist einfach nicht drin.

Sind diese beiden wirklich soviel schlechter ?
ACER Predator XB241Hbmipr" "AOC g2460Pg"

Und wenn Du die Anschaffung des Monitors etwas aufschiebst?

Ich will meinen Asus PG279Q nicht mehr missen. WQHD + Gsync ist schon eine schöne Kombination.

Man sollte wirklich nicht am falschen Ende sparen. Ein Monitor macht oft noch mindestens einen Grafikkartenwechsel mit.

Ich habe jetzt im Moment einen Asus VS278 27" 1080p Auflösung. Ich vermute mal jeder Monitor mit Gsync wird besser sein als mein jetziger :P

Das mit dem aufschieben würde schon gehen, aber wieso ? Kommen bald neue Modelle und werden die Alten günstiger oder stehen Angebote an ?

Wieso wollen alle G-Sync?
Es ist nicht so toll wie angepriesen.

Nimm die MSI GTX 1070 Gaming X 8G
Mit dem >
Dell P2416D
Dell UltraSharp U2515H
und hab Spaß ;)

Für mich kommt es eben an erster Stelle das es flüssig läuft und möglichst ohne Ruckler, micro-Ruckler, Tearing oder sonst was.
Erst danach kommt das optische.
Deswegen ist auch das mindeste was der Monitor mitbringen sollte : 144hz.
Da die GTX aber nicht jedes Spiel konstant auf 144 FPS halten kann, frage ich mich ob sich hier ein 1440p Monitor dann überhaupt lohnt ?

Fliedel schrieb:
Für mich kommt es eben an erster Stelle das es flüssig läuft und möglichst ohne Ruckler, micro-Ruckler, Tearing oder sonst was.
Erst danach kommt das optische.
Deswegen ist auch das mindeste was der Monitor mitbringen sollte : 144hz.
Da die GTX aber nicht jedes Spiel konstant auf 144 FPS halten kann, frage ich mich ob sich hier ein 1440p Monitor dann überhaupt lohnt ?

Okay^^ dann weißt du ja was du haben willst ;)
ab auf geizhals.de und einen passenden aussuchen.

Zurück
Oben