Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar warum nicht. Steht denn schon ein definitiver Termin zum Release der neuen Generation fest? Solltest du die Leistung jetzt benötigen, dann schlag zu. Ansonsten warte bis die Preise fallen oder eine neue Generation kommt.
@ TE:
auch ordentlich, die kühlung (VRMs etc) ist bei der Aorus aber besser. bei tomshardware gibt es umfangreiche tests zu diversen 1080ti-partnerkarten.
totaler Quatsch diese Aussage. Wenn die 2 Jahre alte Architektur nach wie vor die Leistungstabelle anführt und du etwas willst kannst du auch zuschlagen. Du kannst heute auch noch mit einer 9xx GPU problemlos spielen mit ordentlichen FPS.
Keine Ahnung warum man immer wieder so einen Quatsch liest das man sowas nichtmehr kaufen sollte. Wenn du die Leistung brauchst / willst kaufst du und gut. Hast eh keine Alternative. Das einzige was ich mir überlegen würde ist ob ich ne 2 Jahre alte Architektur kaufe die teuer ist oder etwas billigeres nehme. Wenn ich hier von der Aorus lese wird sich ja eher teuer entschieden statt einstiegspreis.