Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche hd7850? ich würde an eurer stelle keine occed version kaufen,weil ihr das mit dem occ auch problemlos selber erledigen könnt. wenn ihr ein alternatives kühlersystem suchst, gibts da eine sehr leise variante von asus. sehr schick, sehr kühl. ansonsten tut es alt in jedem fall die standard-version von sapphire.
Das Messen von Temperaturen ist immer so eine Sache. Ausserdem kommt es darauf an, welche Kartenversion man da benutzt. Alleine daraus kannst du aber nicht herauslesen, dass der Bericht "falsch" sei.
Unterm Strich bleibt: die Standardversion der 7850 liegt leistungstechnisch auf dem Niveau der 560 mit 448 Cores, liegt meistens etwas darüber. Die übertakteten 7850er liegen auf dem Niveau einer 570er, wenn nicht sogar drüber (je nach Variante).
Du kannst dir eine im referenz design kaufen , ich hatte bereits eine Powercolor und eine Club3D zum testen , beide waren sehr leise ,
würde aber wen ich mich nochmal entscheiden müsste die XFX nehmen , da sie 2x6Pin anschlüsse hat , und sich noch besser übertakten lässt .
Ich glaub du meinst die xfx black editon. Ich würde aber gerne eine meiner vorgeschlagenen nehmen. Meimer meinung nach ist msi die mit der besten kühlung, aber wenn sie nicht so ein gutes OC-potenzial hat. dann nimm ich die sapphire