Welche GTX 560 ti? OC oder 2gb?

!!Daniel!!

Cadet 4th Year
Hey, ich weiss ich frage schon die ganze Zeit was, sorry. ;) Es geht wieder um die Graka (GTX 560 ti) die ich mir holen will. Ich weiss jetzt nicht welche 560ti ich kaufen soll.

-Es ist egal ob die leise oder laut ist weil ich einen anderen Kühler kaufen will.
-Soll ich lieber Superclocked oder 2GB kaufen?
-Oder kennt ihr noch weile empfelenstwerte? Ich habe gehört die gut sein soll.
-Hat jemand von euch die Arctic-Cooling Accelero Xtreme Plus II? Ist der Kühler laut? Ist er gut?
-Ich weiss es hört sich dumm an aber am besten wenn die Graka schwarzen Boden hätte. Weil ich meinen PC schwarz-weiß mache^^
Ergänzung ()

Ich will 1920x1080 zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Superclocked wirst du mehr haben. Die 2 GB sind Marketing-Geblubber.

Zu der Gigabyte-Karte kann ich leider nicht viel sagen...

Der AC-Cooler ist sehr gut ;)

Ergänzung vom 30.10.2011 18:12 Uhr: Ich will 1920x1080 zochen.
Dann lieber ab der GTX570 / HD6970, sonst wirst du bei der Auflösung bei aktuellen Spielen Probleme haben, wenn du mit DX11 und hohen Details spielen willst.

Der Accelero ist sehr leise, gibts auch schon ink. der GTX 560 Ti mit einem anderem PCB (ähnlich dem der GTX 580) und schwarzer Backplate: Point of View GeForce GTX 560 Ti TGT Charged Edition Triple Fan.

Ansonsten hol dir die EVGA FPB und den Accelero, ohne Backplate wird sich die Karte aber ziemlich durchbiegen.

MfG

hol dir die evga fpb die hab auch,...

the_ButcheR schrieb:
Der Accelero ist sehr leise, gibts auch schon ink. der GTX 560 Ti mit einem anderem PCB (ähnlich dem der GTX 580) und schwarzer Backplate: Point of View GeForce GTX 560 Ti TGT Charged Edition Triple Fan.

Ansonsten hol dir die EVGA FPB und den Accelero, ohne Backplate wird sich die Karte aber ziemlich durchbiegen. <- Was maeinst du damit?

MfG

ICh habe aber erst nur 200€ den Kühler wollte ich erst in 1 Monat kaufen. Was ist EVEGA FPB? Geht das nicht nur bei GTX 460?
Ergänzung ()

Was ist der Unterschied zwischen EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked und EVGA GeForce GTX 560 Ti Superclocked?

Naja, der Accelero ist ein richtiger Brocken, der wiegt 615g und ist ca. 29cm lang. Die Karte wird sich etwas durchbiegen, wenn dich das optisch nicht stört ist das aber kein Problem.
Die EVGA FPB ist die günstigste lieferbare GTX 560 Ti von EVGA http://gh.de/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=&v=l&plz=&dist=&xf=545_EVGA~1439_GTX+560+Ti.

Auf die Referenz GTX 560 Ti sollte der Accelero drauf passen, aber auch der Thermalright Shaman wäre ein sehr starker Kühler der nicht ganz so rießig ist.

MfG

Die Superclocked ist ja nur ein bisschen übertaktet. Das kann man auch mit der normalen Version erreichen. Bringt bloß wenig.

Aber EVGA hat den Vorteil, dass du den Kühler tauschen kannst und trotzdem Garantie behältst. Außerdem ist Batman Arkham City dabei, wenn man die Karte bei EVGA registriert - falls das interessant ist.

Grundsätzlich brauchst du aber keinen Kühlerwechsel bei der Standard-560 Ti, weil der super leise und ausreichend kühl ist.

Stimme meinem Vorredner zu.Mit keiner der o.g. Karten machst du was falsch.
Ich besitze die verlinkte Nvidia und bin sehr zufrieden mit ihr!

Sapphire Forum
Zurück
Oben