Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahh, der suchti is da
hattest ja derbes glück mit Deiner GTX260 damals.
Jetz hab ich die EVGA, aber von Traum OC ist die weit entfernt, eher hoher Standard. (1025/2050@1,15)
ich habe einen e8400 (@3500MHz) und seit gestern die übertaktete ASUS GTX560 TOP. Die Karte läuft super und ist wunderbar leise. Kann sie nur weiterempfehlen...
die Evgas waren früher besser, Kollege hatte auch eine EVGA 260. rannte oc mässig auch fast wie meine(minimal schlechter) 756/1566/1242 sind stabil hinzubekommen.
Danke für die vielen Antworten.
Ich trage jetzt mal alle zusammen die vorgeschalgen wurden:
Die Sparkle GeForce GTX560 Ti
Die EVGA GeForce GTX 560 Ti. Diese oder Diese?
Die Gainward Nvidia GeForce GTX560 Ti Phantom
Die CLUB-3D GeForce GTX 560Ti diese oder diese?
und Die POINT OF VIEW GeForce GTX 560 Ti. Diese, diese oder diese? Die Beast ist mir zu teuer.
Noch eine Frage zurzeit habe ich ein 450W Netzteil reicht das für diese Karten noch aus? Oder brauche ich da ein neues?
Und noch zu dem CPU der ist schon auf 4.1 Ghz übertaktet.
Ich weiss es sind eine Menge Fragen aber ich Blicke da einfach nicht mehr durch.
Habe mich jetzt entschieden(noch nicht 100%tig), dass es eine Point of View GTX560 Ti wird. Jetzt geht es noch darum ob es die Charged, Ultra Charged oder vielleicht sogar die normale wird?
Obwohl die Ultra Charged ist ja fast gleich teuer wie eine Gainward Nvidia GeForce GTX570 oder teurer als eine ASUS Nvidia GeForce ENGTX570 2DI ist. Eigentlich will ich nicht mehr als 350-380 Fr ausgeben. Würdet ihr mir jetzt zur GTX 560 raten? Wenn ja zu welcher der oben genannten oder zu einer GTX 570?
Acha... und woher nimmst du diese Weisheit?
Der TE hast sich ja klar uach die "Phantom" bezogen, und irgendwie konnte ich noch nix negatives darüber lesen. Soll eigentlich die leiseste 560er sein, und dabei noch gute Temps liefern!
Acha... und woher nimmst du diese Weisheit?
Der TE hast sich ja klar uach die "Phantom" bezogen, und irgendwie konnte ich noch nix negatives darüber lesen. Soll eigentlich die leiseste 560er sein, und dabei noch gute Temps liefern!
Es ging um die Gainward Nvidia GeForce GTX560 Ti Golden Sample aus dem ersten Beitrag...
les doch erst den Thread durch bevor du schreibst.
oder es würde reichen falls du meinen Beitrag durchliest. Ich habe die Phantom seperat angesprochen und die nach der POV Charged mit AC Xtreme die zweitleiseste GTX 560 genannt.