Welche Gtx 560 Ti ?

• Ersteller Ersteller comfreak13
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zotac hat nur minimal mehr Takt also völlig egal.

Ich weiß nciht wie die Zotac von der Lautstärker her ist aber ich denke das die ASUS Kühkler und Leiser ist.

Hierbei würde ich zur ASUS greifen

Das Asus ist besser. Aber warum nicht gleich HD6950 ist schneller für das Geld oder sogar ein GTX480amp! ~ die teilweise für 210 zukaufen gab.

kannst du bitte mal den rest deines Sys posten? Vor allem deinen Monitor.
Ich würde zur 560 Ti FPB von EVGA raten, ist günstiger und im Idle sehr schön leise und du kannst du den Kühler wechseln und hast 3 Jahre Garantie.

nimm die gtx 560ti phantom, ist nen sehr guter kühler (grafikkarte ist leise und kühl), braucht aber 2,5 slots

Ich habe mich für die GTX 560 Ti entschieden da die noch für 180-190 zu kriegen sind und die anderen alle schon sehr über mein Budget gehen :/

Ich würde die EVGA nehmen. Ein Freund von mir hat die. Die ist echt ne ganze Ecke leiser als meine 560er.

Mien jetziges System ist totaler Müll deswegen poste ich es nicht ich willt nicht eure Augen verletzen :D Die Graka ist so eine art erste aufstockung ich hole mir dann in 1-3 Monaten die anderen Teile :

ASRock 970 Extreme4 AM3+ ATX
Amd Phneom 1100T
8 gb ARBS
und nen gescheites Netzteil

Will nur jetzt schonmal ne neue graka haben :D

Die Graffikkarte sollte vielleicht auch noch gut übertaktbar sein :P

Gut die GTX 480 AMp ist auf dem level einer GTX570 die nochmal ein guten Ticken schneller ist als die GTX 560 Ti + mehr Speicher/Speicherbandbreite und einfach i.d.R. länger hält.

Lieber einmal bisschen mehr investiert für längere und bessere Nutzungsdauer !

Ist das dein System oder willst du dir das erst später dazukaufen?

dann würde ich aber keine 1100T kaufen, warte liebe auf den Bulldozer, auch wenn der wieder später erscheint - zunot tut auch ein einfaches Prozessor zum überbrücken.

Ansonsten würde ich dir empfehlen nicht das AsRock zunehmen, sondern ein ensp. Board von Gigabyte

z.B. das 990X Chipsatz von Gigabyte kostet rund 85 Euro.Oder ein 970 ebenfalls von Gigabyte + billigste DDR3 8GB.

Vielleicht lohnt sich sogar anstatt 1333 gleich 1600 oder max. 1866 zuholen. Aufgrund der Preise kann man bis 1600 wohl nicht falsch machen. 1333 reichen aber vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja auch ersma den 955 holen nur wichtig ist mir jetzt die Graffikkarte cih will einfach keinen fehlkauf machen :(

Bei 560ti immer Referenzdesign nehmen! (Hatten wir hier aber auch schon sehr oft!)

Ich würde die GTX 560TI DC2 kaufen die ist ganz gut. Eine im Referenz Design ist aber auch nicht schlecht.

PS: Das Vorgeschlagene System in 3 Monaten zu kaufen macht keinen sinn da es schon jetzt veraltet ist.

Wenn die 955 ausreicht, da kann man derzeit damit auch nicht falsch machen.

tRicks hat leider recht. Entweder man kauft sich gleich ein System oder wartet. Die Preise werden sicherlich nicht steigen.

Aktuell hab ich leider auch d. Fehler gemacht, Waren vorabgekauft - nachhinein bereue ich das natürlich, weil meine Ram jetzt um 10 Euro billiger gibt. Und die ein oder andere Hardware selbstverständlich auch:).

BadLuck schrieb:
Bei 560ti immer Referenzdesign nehmen! (Hatten wir hier aber auch schon sehr oft!)

Ich lese täglich fast alle Themen über Grafikkarten und Konfigurationen und davon habe ich bis jetzt nichts gelesen:eek:

Falls ich da ein paar Beiträge übersehen haben sollte wäre eine Begründung sehr nett.

comfreak13 schrieb:
also lieber noch 3 monate warte und dann ales zsm kaufen meint ihr ? ;)

Definitiv!

Es sei denn bis dahin kommen News rein durch die wir erfahren, das aus magischen Gründen RAM, Graka,MBs, etc wesentlich teurer werden :D

Aufjedenfall:). Wer weiß vllt. kostet bis dahin die GTX560TI um 160-170. Teuere wird das ding nicht werden.

Zurück
Oben