welche GTX 560

rNi

Cadet 4th Year
hi,
wie der titel schon sagt, will ich mir eine GTX 560 zulegen, nur von welchem hersteller?
Im Februar habe ich die selbe frage schon einmal gestellt, nur leider weis ich noch immer nicht welche ich mir holen soll? Ich habe viel über die verschiedene mängel, der verschiedenen hersteller gelesen. Im moment pendle ich zwischen der ASUS ENGTX560 Ti und der Gigabyte GTX560 Ti OC was ist eure meinung zwischen den beiden? Die lautstärke spielt bei mir keine rolle, es ist mir nur wichtig welcher hersteller für preist/leistung am besten ist.

sys:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650
MainBoard: ASUS P5Q-PRO
RAM: 2048 MB OCZ
Monitor: samsung syncmaster 2233rz 22"

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die 560 von ASUS nehmen. Top P/L! und bei dem Preis von 199 EUR zB bei Mindfactory einfach super. Die Gigabyte ist mit 192€ zwar noch etwas günstiger, allerdings habe ich schon Berichte mit Spulenfiepen und ratterndem Lüfter gehört. Würde an deiner Stelle die Asus bei Mindfactory bestellen.

edit - Ich glaube weitere 2GB Arbeitsspeicher wären in vielen Situationen auch hilfreich;)

Ich würde mich 1337Kevim abschließen und die ASUS nehmen. Bei der GigaByte soll es schlechte Bewertungen geben. Der lüfter soll unsauber verarbeitet sein ( natürlich nicht bei allen Modellen). Z.B hier sind schlechte Bewertungen http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=807550&query=Gigabyte+GTX560+Ti+OC&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails( muss zwar nicht so heißen ist aber auffällig;))
Bei den paar Euro würde ich zur ASUS greifen
Außerdem würde ich, wie schon gesagt mir weitere 2 GB Ram holen. Sind im Moment super billig:D

Zuletzt bearbeitet:
Also von den beiden genannten GK würde ich dir auch die Asus empfehlen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben