Welche GTX 560 ?

S

Seargend

Gast
Meine GTX 280 verabschiedet sich gerade so nach und nach und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen GraKa.
Da kam mir die GTX 560 in den Sinn, die Frage ist nur welche Karte von welchem Anbieter?

Ausgeben möchte ich Max. bis 200 Euro (wobei ich wohl damit ganz gut liege)

Ich spiele vorallem Shooter wie BFBC 2 und dann auch zum ende des Jahres BF 3 allerdings mit einer Auflösung von 1440 x 900 (habe nur nen 19 " Widesreen)


Mein derzeitiges System:

Graka MSI Geforce GTX 280 Super-OC
AMD Phenom II X4 965 4x 3,40 GHz
Asus M4A785TD-V EVO
2 x 400GB Samsung SpinPoint T133 HD400LJ SATA II
Windows 7 Home Premium 64 bit
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit


Danke schonmal im voraus!

Gruß Searge!
 
Wo liegt der unterschied im Referenzdesign??

Danke schonmal für die Antworten!!!

Bildschirm bleibt erstmal wie er ist...

Bin damit hanz zufireden, ausserdem habe ich nicht soviel Platz hier in meiner kleinen Ecke im Wohnzimmer ;)
 
Ok, da ich wohl auch etwas Wärmeprobleme habe macht es dann sinn eine mit zwei Kühlern zu kaufen?
 
ok, das letzte mal als ich bin mit Grakas beschäftigt habe war Zotac mit der 260 AMP ja groß im geschäft wie siehts mit der ZOTAC GeForce GTX 560 Ti AMP aus??

Ich bin absolut nicht auf dem laufenden... lol.... war nicht geplant meine meine GRaka vor BF 3 nen Abgang macht.. sorry für soviele frage!
 
Die Zotac ist genauso laut wie ne GTX 570, nim die EVGA da bist du am besten drann.
 
Die Zotac schluckt viel Strom, wird dadurch warum und laut, ist also eher nicht zu empfehlen. Würde mich an deiner Stelle für die EVGA entscheiden, damit bekommst du auch garantiert keine Wärmeprobleme!
 
Zurück
Oben