GreyPrinceZote
Lt. Commander
Hey,
ich möchte mir gerne eine GTX 560TI besorgen, da die in den meisten Tests für mich persönlich am ansprechensden ist. (Auch wenn bei z.B. CB Tests nicht immer da steht welche GTX 560TI denn nun genommen wurde, glaub ich zumindest.)
Gute Leistung und dabei, für mich sehr wichtig, anscheinend geringe Laustärke!
Auch möchte ich mich jetzt mal für NVidia entscheiden, da a) wie gesagt die Karte für mich top aussieht und b) ich ab und zu mal Probleme mit AMD Treibern habe/hatte und NVidia bei Blizzard Titeln wohl nen Vorteil hat was Treiber angeht. Und da ich großteils Starcraft 2 und dann demnächst (hoffentlich) auch Diablo 3 spielen werde ist das ein kleiner, weiterer Grund.
Jetzt hab ich mich schon durch zig Threads durchgelesen bin aber immer noch verwirrt.
Meine Wahl soweit wäre:
EVGA GTX 560TI FPB
- Referenzdesign (soll bei den 560TIs das eigentlich beste sein)
- mit ca. 195-200€ eines der günstigeren Modelle
- EVGA bietet auch bei Lüftertausch noch Garantie (stimmt das?)
PS: Das System wird ein neues sein, nicht das in der Signatur^^
ich möchte mir gerne eine GTX 560TI besorgen, da die in den meisten Tests für mich persönlich am ansprechensden ist. (Auch wenn bei z.B. CB Tests nicht immer da steht welche GTX 560TI denn nun genommen wurde, glaub ich zumindest.)
Gute Leistung und dabei, für mich sehr wichtig, anscheinend geringe Laustärke!
Auch möchte ich mich jetzt mal für NVidia entscheiden, da a) wie gesagt die Karte für mich top aussieht und b) ich ab und zu mal Probleme mit AMD Treibern habe/hatte und NVidia bei Blizzard Titeln wohl nen Vorteil hat was Treiber angeht. Und da ich großteils Starcraft 2 und dann demnächst (hoffentlich) auch Diablo 3 spielen werde ist das ein kleiner, weiterer Grund.
Jetzt hab ich mich schon durch zig Threads durchgelesen bin aber immer noch verwirrt.
Meine Wahl soweit wäre:
EVGA GTX 560TI FPB
- Referenzdesign (soll bei den 560TIs das eigentlich beste sein)
- mit ca. 195-200€ eines der günstigeren Modelle
- EVGA bietet auch bei Lüftertausch noch Garantie (stimmt das?)
PS: Das System wird ein neues sein, nicht das in der Signatur^^