welche gtx 570?

Trokana

Lt. Junior Grade
Mahlzeit,

da ich gestern durch einen anderen Thread schon ein paar Karten im Auge habe möchte ich jetzt endgültig wissen welche

zur Auswahl stehen folgende

Nr1.

Nr2.

evtl noch die

hab leider keine richtigen Tests zu den jeweiligen Karten gefunden...

für mich ist jetzt wichtig welche von den am besten kühlt und welche am leisesten ist

hab derzeit meine 9800gtx+ immer auf 70% Fan Speed ist gut hörbar auch mit Headset
die Temperatur geht beim spielen max. auf 53°C

Weder noch... ich würde die Gigabyte OC oder SOC nehmen.

sry hab das wichtigste vergessen max 2 Slots! darf nicht größer ausfallen als bei meiner 9800gtx+

Yoshi1982 schrieb:

die passt rein o.O dachte immer die hat 2,5 Slots oder so

hier mal das Problem zum betrachten klick

der Kabel stört und geknickte Kabel wollen irgendwie net
sonst hätt ich schon die Phantom drin^^

für mich ist jetzt wichtig welche von den am besten kühlt und welche am leisesten ist
Dann darfst du unter keinen Umständen die Dualfan von Gainward nehmen!!!
Hatte diese Karte 8 Monate und sie bricht nicht nur in der Praxis Lautstärkerekorde sondern auch in Tests im Internet. Dazu wird sie dann noch je nach Zimmertemp. und Gehäusebelüftung unter last 80-85 Grad warm so dass man sie noch nichtmals mit MSI Afterburner runterregeln kann.

Hallo,

ich empfehle dir uneingeschränkt die Gigabyte GTX 570 OC, warum?
Sehr leise
Sehr kühl
Belegt nur 2 Slots
und sehr übertaktungsfreudig ^^

Trokana schrieb:
hier mal das Problem zum betrachten klick

der Kabel stört und geknickte Kabel wollen irgendwie net
sonst hätt ich schon die Phantom drin^^

Und jetzt mal bitte in verständlichen Deutsch?

Rechtwinklige Kabel meint er... warum die allerdings nicht passen sollen, versteh ich auch nicht.
6c51b3c86c61116745796e2200ecc89e.jpg

AleksZ86 schrieb:
Hallo,

ich empfehle dir uneingeschränkt die Gigabyte GTX 570 OC, warum?
Sehr leise
Sehr kühl
Belegt nur 2 Slots
und sehr übertaktungsfreudig ^^

alles klar dann nehm ich die auf jeden Fall

hätt ich schon längst wenn ich gewusst hätte das sie reinpasst

danke für die Hilfe

rainbow6261 schrieb:
Rechtwinklige Kabel meint er... warum die allerdings nicht passen sollen, versteh ich auch nicht.

Das hängt vom Hersteller ab... die Kabel aus deinem Link dürften ohne weiteres passen. Hingegen ich Kabel von dt. Markenherstellern kenne, die viel voluminöser sind... frag mich nicht warum. ;)

in einigen Szenarien werden die Karten eine ähnliche Leistung haben. Limitiert aber bspw. VRAM, Speicherbandbreite, Tesselationsleistung, etc. dann hat die GTX 570 doch deutlich mehr Reserven.
Und für den Preis finde ich die GTX 560 Ti auch zu teuer.

jo das denke ich auch. möchte halt nur mal meine meinung bestätigen.

naja die sparkle calibre hat schon wie ich finde extreme taktraten ab werk wenn ich mir die anderen oc karten anschaue, dehalb vielleicht auch der preis gerechtfertigt...

hab die Gigabyte GTx570 SOC und bin recht zufrieden damit , wers risiko vom Übertakten nicht eingehn will gibt halt die 10€ mehr aus .
Von der lautstärke und Temperatur kühlt der Lüfter auch ganz gut . kommt bei mir in spielen nicht über 60°C BF3 7stunden dauersuchten auf Max *GG*

Zurück
Oben