Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte fragen welche GTX 670 (um die €400,- sollte sie kosten)! Habe im Netz noch nicht wirklich Tests über die 670er von den verschiedenen herstellern gefunden. Aber ich denke ihr könnt mir da sicher weiterhelfen.
Die Gigabyte GeForce GTX 670 OC z.B gibt bei meinen Händler um 399,- ist diesu zu empfehlen oder gibt da bessere Kühler bzw. was auch immer
Vlt. ist die Palit JetStream auch ein Blick wert. Hat bei den Luxxen im Test bei der Lautstärke unter Last am besten abgeschnitten, aufgrund der geringeren Übertaktung im Vergleich mit den anderen Karten leistungsmäßig aber nur durchschnittlilch abgeschnitten, wobei die Karte immer noch für 1920x1080 + AA ausreichen sollte ^^
Denke die Gigabyte Karte schneidet im Punkto Lautstärke auch gut ab, nur habe ich diesbezüglich noch keinen Test gelesen.
Noch kurz eine andere Frage, ich weiß das die 670 schneller als eine 7870 ist, aber ist bei einer Auflösung von 1920 x 1080 auf max. 23" ein grosser unterschied bei den beiden?!
Ich habe die Phantom. Idle kann man nicht meckern, da ist sie unhörbar. Unter Last hingegen empfinde ich sie zu laut. Das ist nur unwesentlich besser als der Referenzkühler (sofern er von EVGA kommt). Die Gigabyte geht im Idle auf 25% sollte also ok sein. Wie sie aufdreht kann ich nicht sagen, allerdings sollte des bei dem Kühler kein Problem sein ihn per Afterburner leise zu kriegen. Die Phantom hingegen ist selbst bei manueller Lüfterkurve und 75% TDP noch zu laut.
Ich würde zur Palit Jetstream greifen da sie einfach die leiseste ist! OC kann man selber immer noch selber erhöhen und wenn sie in 2 Jahren an ihre Grenzen stößt machen die 1-2fps auch keinen Unterschied mehr. P/L ist sie meiner Meinung nach für 375€ auch am besten
@Jamira1976 Weil sie zu 95% besser ist und ab 350€ zu haben ist^^