Welche GTX 680?

thommy86

Commander
Hallo, meine GTX 680 von Palit ist leider kaputt gegangen.
Jetzt suche ich mir eine neue GTX 680, aber dann nicht mehr von Palit.
Welche GTX 680 von EVGA oder Asus würdet Ihr mir empfehlen?

Hab 3 Karten gefunden, eine davon ich mir bestellen will

EVGA GTX 680 SC Signature

EVGA GTX 680 SC Signature 2

Asus GTX 680-DC20

Welche von den 3 Grafikkarten, hat die bessere Leistung und Lautstärke?

Signature 2 wird wohl die schnellste sein aber danach würde ich nicht gehen. Garantie und Wiederverkaufswert wären mir wichtiger.

Asus hat das beste Kühlkonzept von allen. Ich persönlich würde zur Evga Signature 2 greifen da ich mit dem Service von EVGA bisher zufrieden bin.

S!L3NC3R schrieb:
Signature 2 wird wohl die schnellste sein aber danach würde ich nicht gehen. Garantie und Wiederverkaufswert wären mir wichtiger.

Asus hat das beste Kühlkonzept von allen. Ich persönlich würde zur Evga Signature 2 greifen da ich mit dem Service von EVGA bisher zufrieden bin.

Empfehle auch die eVGA, Service ist meiner meinung nach unerreichbar,Kühlerwechsel kein problem weil erlaubt,RMA oder Support unkompliziert und schnellstens erledigt

können auch andere Herstelle empfohlen werden, nur hab mit Asus, EVGA gute Erfahrung gemacht.

Ist dir die Lautstärke im 3D betrieb wichtig? Meine GTX680 hat einen Radiallüfter der auf 30%im Idle läuft und ist leiser wie mein CPU KÜhler (Sysprofil System1).

Unter Last in Spielen natürlich deutlich zu hören aber ich hab meistens das Headset zum spielen auf und bekomm dann nicht soviel davon mit.

Wenn deine Gtx680 kaputt gegangen ist, warum wendest du dich nicht erstmal an Palit? Immerhin hat das Teil 2 Jahre Garantie...

thebestschen schrieb:
Wenn deine Gtx680 kaputt gegangen ist, warum wendest du dich nicht erstmal an Palit? Immerhin hat das Teil 2 Jahre Garantie...

Ich Tippe mal darauf das er die Palit einschickt und nicht 4 wochen oder mehr ohne Grafikkarte dasitzen möchte.
Und die Palit die dann aus der RMA kommt verkauft er dann ;)

SeeKerle schrieb:
Ich Tippe mal darauf das er die Palit einschickt und nicht 4 wochen oder mehr ohne Grafikkarte dasitzen möchte.
Und die Palit die dann aus der RMA kommt verkauft er dann ;)

genau ;)

Würde auch EVGA sagen, wegen dem unübertrefflichen Service.
StepUp, Oc ist erlaubt, Kühlerwechsel, 3 Jahre Garantie, generell hohe Kulanz, mehr kann man eh nicht bieten.

Habe eine 670 im 680 Referenz und sie ist wirklich sehr leise, an die dc2 kommt sie eventuell nicht ran, aber das ist auch egal, ich kann unter Last den Macho. raus hören, wobei man sagen muss, die 670 ist lauter als der Macho, aber schon die Tatsache, dass man den Macho raushört ist überragend.

Natürlich wird die 680 mehr Wärme produzieren und damit auch lauter werden, aber eher Unwesentlich.

Sapphire Forum
Zurück
Oben