Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche GTX 960 ist die Beste
- Ersteller huebi1990
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Wow...diese Flut an Informationen....
Leider kann man auf "wenig" nur "wenig" antworten. My 2 cents: warten was AMD in ein paar wenigen Wochen macht, du bekommst für den Preis evtl viel besseres.
Leider kann man auf "wenig" nur "wenig" antworten. My 2 cents: warten was AMD in ein paar wenigen Wochen macht, du bekommst für den Preis evtl viel besseres.
Micha der erste
Banned
Ich würde die Palit mit dem Jetstream Kühler nehmen, die ist sehr leise und man kann sie auch gut OCen wie die anderen 960er !
Senvo
Admiral
Ich Empfehle (wenn es eine 960 sein soll) bei Nvidia gerne die EVGA Modelle, da du dort den mit Abstand besten Supoort hast, und leise sind sie auch
Ich mein welcher andere Hersteller nimmt Spulenfiepen als RMA Grund und gibt auf Kühlerwechsel Garantie? ^^ (Macht das Zotac eigentlich auch?=
Ich mein welcher andere Hersteller nimmt Spulenfiepen als RMA Grund und gibt auf Kühlerwechsel Garantie? ^^ (Macht das Zotac eigentlich auch?=
Micha der erste
Banned
Naja, dafür sind die EVGAs im High End Bereich nicht gerade leisetreter........aber es stimmt schon vom Support ist EVGA top !
Questionmark
Rear Admiral
Die MSI Pendants sind ebenso leise wie Palit (Armor, Gaming), haben aber über das MSI Portal 3 Jahre Garantie, daher eher MSI, natürlich mit 4GB!
Hallo!
Ich habe eine von Gainward, bei denen der Phantomkühler auch gut sein soll (die Lüfter ansich kann man sogar wechseln). Ich selbst kann nicht viel zu dem Kühler sagen, weil der bei mir direkt demontiert und durch einen Wasserkühler ersetzt wurde.
Wenn es zwangsläufig zum jetzigen Zeitpunkt eine GTX 960 sein muss, dann nimm zum Zocken auf jeden Fall eine mit 4GByte VRAM.
Und wenn du dir diesen CB-Test durchliest, kannst du dir selbst auch noch eine ordentliche Meinung bilden.
Besten Gruß,
jT
Ich habe eine von Gainward, bei denen der Phantomkühler auch gut sein soll (die Lüfter ansich kann man sogar wechseln). Ich selbst kann nicht viel zu dem Kühler sagen, weil der bei mir direkt demontiert und durch einen Wasserkühler ersetzt wurde.
Wenn es zwangsläufig zum jetzigen Zeitpunkt eine GTX 960 sein muss, dann nimm zum Zocken auf jeden Fall eine mit 4GByte VRAM.
Und wenn du dir diesen CB-Test durchliest, kannst du dir selbst auch noch eine ordentliche Meinung bilden.
Besten Gruß,
jT
Senvo
Admiral
huebi1990 schrieb:Senvo. Ich zocke nicht in 4K nur in FULLHD mit gerade mal 60 FPS .Monitor ASUS VN247
Ich meinte eher die Diskussion zwischen r9 380 und GTX 960
Ich habe nur mit Nividia gearbeitet und bin bis jetzt immer zufrieden mit gewesen. Die 1 Jahr alt (leider) GT 730 macht massiv Probleme beim zocken. daher bin ich dazu gezwungen ne neue zu kaufen. Weil ich aufrüsten möchte hole ich mir gleich ne GTX 960
weil ne AMD Grafikkarte zu heiß wird, habe ich in einem vergleich gesehen.
weil ne AMD Grafikkarte zu heiß wird, habe ich in einem vergleich gesehen.