Alternate 2

Welche GTX 960 ist die Beste

Zeig mir den Vergleich bitte, das ist schwachsinn ;) Wenn es um die Referenzdesigns geht stimmt das aber, die sind bei AMD... speziell, die Fury Reihe mal ausgenommen

Ich hab ja eine r9 380 von MSI, und ich habe eigentlich immer so 65 Grad, und das mit einer etwas entschärften Lüfterkurve, also so extrem laut ist die auch nicht :)

Ja, das tut sie. Ich würde aber mal behaupten dass dies nichtmehr so ins Gewicht fällt, da die Übertakteten 960er Karten auch schon ein gutes Stück mehr Verbrauchen als die "normalen" 960er

Ich würde mal schätzen so 50W mehrverbrauch bei der 380 im Gegensatz zu einer Gleichschnellen 960 :)

Ach huebi...wieviele Themen willst du eigentlich quer übers Forum noch öffnen ?

Mit 26 Jahren sollte man nach 3 Threads wissen wie es läuft.
Kauf einfach deine geliebte Asus Referenzterrorkarte und werde glücklich.

Ihr Problem ist deine voreingenommene Meinung gegenüber AMD Grafikkarten. Wobei die R9 380 und GTX 960 sich nichts nehmen. In der Zukunft bleibt die R9 380 vielleicht vorne - wer weiss das schon.

btw. Selbst wenn du nach einem Toaster fragen solltest, würden sie dir eine AMD Karte empfehlen. ;)

Dabei kann er froh sein, dass er keine 970 verbauen will, da hätte man ihn wohl geteert und gefedert.

was er einbaut ist jeden selbst über lassen . ES gibt AMD Grafikkarten Fans und Nividia Grafikkarten Fans. Ich habe hier über höher Temperaturen gesprochen nicht über die Leistung !!
Ich nutze lieber AMD Prozessoren . Aber das ist hier nicht das Thema
Ergänzung ()

bevor hier nochmal mit AMD Grafikkarten kommt .BITTE OBEN LESEN .Welche GTX 960 ist die besten .Und keine andere . FÜr mich ist das Thema hier beendet .

!!!Nochmal danke an die Leute die mir hier geholfen haben .!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann kaufst du im Moment genau das Falsche. AMD ist bei den CPUs einfach nur weit hinterher und NVidia ist in dem Leistungsbereich ebenfalls schwächer als die Konkurrenz, von DX12 brauchen wir gar nicht reden.

Aber naja, ist ja dein Geld. :)

huebi1990 schrieb:
Senvo. Ich zocke nicht in 4K nur in FULLHD mit gerade mal 60 FPS .Monitor ASUS VN247

"gerade mal" 60fps:) dann musst du aber auch unter fullhd die details runterschrauben (zumindestens bei anspruchsvollen spielen). 60fps selbst in nur fullhd sind nicht ohne für eine 960er.

empfehle dir die msi. kauf die bei amazon wegen dem guten support. übrigens ist die karte immerhin 27cm lang. also ein ganz schöner brocken.

grüße

Ich hab ihn nur darauf hingewiesen, dass es auch die 380 gibt ;)

Aber wenn du dich entschieden hast, dann ist ja gut, die Palit ist sicher keine schlechte Karte :)

Zum Toaster: Könnte vielleicht sogar Klappen, man nimmt einfach ne Graka, macht alles weg bis auf die Kühllamellen und legt ein Toast drauf :D

@ODST: Nein, was hier eigentlich nur nervt ist nicht sein unbedingtes nVidia Verlangen, dass ist relativ egal. Was nervt ist, dass er innerhalb von 2 Wochen schon 3 oder 4 Themen mit der gleichen Thematik geöffnet hat, und jedesmal die Überschrift eine andre GPU enthält.

Er ist aber leider kein Einzelfall. Es werden so oft unterschiedliche Threads wegen einer Kaufberatung eröffnet, die dann von den Moderatoren mit dem Hinweis geschlossen werden, man soll im alten Thread posten.

Was soll man also machen? Soll der Helfende die Beiträge vom Fragensteller überprüfen, ob schon woanders ein Thread besteht? Nein, wohl kaum. Da ist der Fragensteller gefordert.

Kann jemand ne Artministrator an schreiben und sagen das das Thema geschlossen wird . ich weis nicht wie das geht.!!

Nur neben bei zum Schluss Aldaric87 ich habe verschieden Themen erstellt die was enthalten . aus

Zurück
Oben