Welche GTX 960er Version ?

marlon522

Ensign
Hallo,
es gibt ja sehr viele Versionen der GTX 960 auf dem Markt, daher habe ich etwas den Überblick verloren und weiß echt nicht welche die beste von denen ist.
So wie ich jetzt gesehen habe besteht der Unterschied zwischen den Karten in dem Design,dem Takt und der Lautstärke und Kühlung.
Es sollte eine von den GTX 960 ern sein die um die 215 kosten.
Vielleicht kennt sich da jemand etwas besser aus und kann mir sagen welche die beste Leistung hat.

Er fragt nach der besten GTX 960 und du empfiehlst ihn eine Radeon :freak: - Vielleicht hat es Gründe, warum er die 960 haben will. Vielleicht ist sein Netzteil knapp bemessen. Oder er will ein bisschen auf den Verbrauch achten. Der reine Leistungsunterschied zwischen beiden Karten ist ja fast nicht erwähnenswert :freak: - wenn die 960 am Ende ist, ist es eine 380(x) auch ;)

Willst du wirklich wieder den Fluss runterfahren? Das wurde hier zur genüge durchgekaut. Man ist zu immer dem selben ergebniss gekommen: Die 380 ist schneller. und dass (mit Kulanz) 5%-10%. Ich wollte ihm nur eine günstige, Leistungsstärkere Alternative bieten.
Wenn er sie nicht will, oder etwas anderes dagegenspricht (NT oder was anderes) dann ist das mir egal. Ich wollte nur einen anderen Blickwinkel ins Spiel bringen.
Ergänzung ()

@PTMgerman Das auch.

Deathangel008 schrieb:
~80W unter last ist deutlich mehr als nur "nen ticken mehr".

Wie gesagt unter Last. Aber er zockt doch keine 6-8 Stunden am Tag. Da interessiert das niemanden.

Sapphire Forum
Zurück
Oben