Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne mir ist auch nichts bekannt. Die Asus ist grad bei Alternate verfügbar, falls das ne Alternative für dich ist.

HeaD87 schrieb:
Weiß jemand von euch zufällig, wann die MSI wieder an die Händler geliefert werden soll? Aktuell ist sie ja nirgends verfügbar und genau jetzt geht meine aktuelle Grafikkarte kaputt >_<

Hängt vom Händler ab.
Aber ich würde sagen, 1x die Woche kommt eine Lieferung an die Händler, und dann wird das ganze verteilt.
Mit Glück oder Pech kriegst du dann eine von der wöchentlichen Bestellung oder eben nicht udn musst dementsprechend ne weitere Woche warten.

Hatte eine EVGA ACX 970, hab sie aber wieder zurück geschickt weil die sich nicht ordentlich OC lies. Nun hab ich die 970 G1 die hat halt nun 200 MHz mehr.

ich habe mich jetzt für die Palit Jetstream entschieden, da sie sich auch bei geringen leistungsaufwand abschaltet, aber noch schneller ist (ich weiss, den unterschied merkt man kaum) und immerhin 20 euro weniger kostet als die msi und "nur" 16 mehr als die zotac :D

https://www.mindfactory.de/shopping...2200b26820515cf6290b469a60c9c9091283ae842f52c werde mir den computer jetzt so bestellen, die grafikkarte sollte bf 4 schon mit 50 + fps schaffen ?

Hat hier irgendjemand die Gigabyte Gaming und kann mir sagen wie weit sich die Lüfter im Idle per Afterburner drosseln lassen?
Ich höre häufig, die Karte sei zu laut im idle.

DerSpieler1234 schrieb:
ich habe mich jetzt für die Palit Jetstream entschieden, da sie sich auch bei geringen leistungsaufwand abschaltet, aber noch schneller ist (ich weiss, den unterschied merkt man kaum) und immerhin 20 euro weniger kostet als die msi und "nur" 16 mehr als die zotac :D

https://www.mindfactory.de/shopping...2200b26820515cf6290b469a60c9c9091283ae842f52c werde mir den computer jetzt so bestellen, die grafikkarte sollte bf 4 schon mit 50 + fps schaffen ?

Hatten wir dochh schonmal, oder nicht ?! Guck mal eine Seite zurück und dann die letzten paar Posts.

Precide schrieb:
Hat hier irgendjemand die Gigabyte Gaming und kann mir sagen wie weit sich die Lüfter im Idle per Afterburner drosseln lassen?

34%, ca. 1500-1600 RPM. Ob dir das zu laut sein würde kann dir keiner sagen. ;)

Precide schrieb:

Soweit ich weiß 34% was immer noch um die 1400/1500 rpm sein sollen. Entweder wird da ein Bios Update nachgeliefert oder man muss selbst Hand anlegen um im Idle für Ruhe zu Sorgen.

Edit: Verdammt, zu langsam :D

Precide schrieb:

Ich besitze die Karte. höre sie im IDLE so gut wie gar nicht. 34% ist das niedrigste.
Ergänzung ()

DerSpieler1234 schrieb:

Kommt drauf an in welcher Auflösung du zockst. 1080p wird das Locker gehen.

@Tyrosh22
Hm, die Asus ist leider keine Alternative für mich. Habs auf die MSI und deren geile Kühlung abgesehen :) Noch habe ich eine Ersatzgraka von jemanden ausgeliehen bekommen. Aber ewig kann ich die auch nicht benutzen.

@Zajkar
Problem ist nur, dass auch kein Lieferdatum angegeben ist, wann die nächste Lieferung kommen soll >.<

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Verfügbarkeit ist grad echt miserabel. Zum glück hab ich meine 970 G1 schon. :D

HeaD87 schrieb:
@Tyrosh22
Hm, die Asus ist leider keine Alternative für mich. Habs auf die MSI und deren geile Kühlung abgesehen :) Noch habe ich eine Ersatzgraka von jemanden ausgeliehen bekommen. Aber ewig kann ich die auch nicht benutzen.

@Zajkar
Problem ist nur, dass auch kein Lieferdatum angegeben ist, wann die nächste Lieferung kommen soll >.<

Im Prinzip haben die beiden Karten doch die gleiche Kühlung oder nicht? :D

An erster stelle steht bei mir dir G1, dann die Asus. Erst danach würde ich zu der MSI greifen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie seht ihr das? Ich habe bei meinpaket eine Gigabyte GTX 970 G1 bestellt von hardwareversand für 331€, Lieferdauer von 2 Tagen. Jetzt ist sie aber auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar und bei MF hatte ich die Palit Jetstream vorgemerkt für 324€, die morgen lieferbar wird. Hardwareversand bot mir halt Storno an aber jeder würde wohl eher zur G1 greifen alleine schon wegen den selektierten Chips oder?
Mfg

Hab Gedult und wart auf die 970 G1.

DonSerious schrieb:
Wie seht ihr das? Ich habe bei meinpaket eine Gigabyte GTX 970 G1 bestellt von hardwareversand für 331€, Lieferdauer von 2 Tagen. Jetzt ist sie aber auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar und bei MF hatte ich die Palit Jetstream vorgemerkt für 324€, die morgen lieferbar wird. Hardwareversand bot mir halt Storno an aber jeder würde wohl eher zur G1 greifen alleine schon wegen den selektierten Chips oder?
Mfg

Wann hast du bestellt ? Also bei hardwareversand ?

Vor 3 Tagen. Ist wohl mehr Wunschdenken als Fakt ;).
Auf Meinpaket wurden halt 2 Tage angegeben. MF gibt 09.10. an, kann man das auf HW Versand ummünzen?

huepfdohle schrieb:
34%, ca. 1500-1600 RPM. Ob dir das zu laut sein würde kann dir keiner sagen. ;)

:/ ich fürchte schon. Meine Gigabyte 7770 ist bei 1500rpm definitiv zu hören und mein Restsystem ist nicht das leiseste. Gut, ich weiß nicht inwiefern man das vergleichen kann aber meine Karte hat auch nur einen 80mm Lüfter anstatt drei.

Eine Gigabyte würde ich nie wieder kaufen. Meine 7970 Ghz Edition hatte zwei mal Lüfterprobleme (Lüfterschleifen) und jetzt ist sie, nachdem ich sie im März 2013 gekauft hatte, hinüber.

@Tyrosh22
Ne, die sehen nur relativ ähnlich aus, aber sind nicht baugleich^^

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir nichts einreden, Precide.

Die G1 ist definitiv rauszhören, ein BIOS Update ist nicht in sicht, sogar in der Rev. 1.1 besteht das Problem noch.

Wurde vom Support bestätigt.

Nimm lieber die 20€ mehr in die Hand und bestell dir den Testsieger von MSI ;-)

Dann hast du auch Ruhe & OC Potential, viele im LUXX schaffen damit 1,5 GHZ im Boost :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben