Welche guten Gehäuselüfter

McGillis

Lieutenant
Heey

Ich suche zu meinem System:
MSI Geforce 8800GTX
Intel E6850@2x3000mhz
Cooler Master Stacker Tower 831
ASUS P5K-E WiFi AP P35 S.775
..ein paar gute gehäuselüfter, die nicht laut sind, und für das system eine richtig gute kühlung sind.. kenne mich da nicht gut aus und ich möchte das mein system ziemlich kühl und leise bleibt. die lüfter sollen recht gut leuchtende LEDs haben.. Welche??

Ich habe die Thermaltake A1926 gesehen, wären die gut? Von der leistung her finde ich überragend.. nur traue ich den 21 dBa nicht.. und nicht zu vergessen, die hohe Drehzahl und Fördermenge..

Technische Details:
# Maße: 120x120x25 mm
# Leistungsaufnahme: 4,56 Watt
# Fördermenge: ca. 130 m³/h
# Geräusch: ca. 21 dBa
# Drehzahl: ca. 2.000 U/min /- 10%

Wenn die Dinger bei knapp 5 W Verbrauch und Tornado-verdächtigen 130 cbm/h nicht mehr als 21 dB/A machen, bin ich der nächste deutsche Past und zocke mit Günter Beckstein in der Münchener Staatskanzlei Manhunt 2 :p :cool_alt: :lol:

Nee, im Ernst, lass' die Finger davon, Deine Ohren werden's Dir danken, schau' 'mal lieber z.B. bei der Revoltec Dark-Colour-Serie vorbei, die bieten ein solides P/L-Verhältnis und eine ausreichende Förderleistung. oder, wenn's blau und etwas individueller sein darf, kann ich Dir auch den schmucken Zaward Dimple Blade blue LED empfehlen :)!

LG N.

Wozu einen LED-Lüfter die halten max. ca. 30 000 Std. Ein Lüfter ohne Led ca. 150 000. Habe einen Nanoxia, die wurden ja unzählig getestet. Ist auch nicht zu hören wenn er gesteuert wird. bei max. Drehzahl hört man den Luftstrom, aber auch nur wegen den Gehäuselüfterlöcher. Wieso haben die soviele kleine Löcher bei den Lüfterplatz gemacht anstatt eine große Öffnung mit einem kleinen Gitter

sry leute, ich habe vergessen zu sagen blau beleuchtet.. wenn ihr euch fragt warum, ich will meinen pc ein bisschen modden..

Zurück
Oben