• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Welche Half-Life (1) Box kaufen?

Mr. Dende

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
192
HalliHallo ,
nach langer Zeit wollte ich mal wieder Half-Life zocken (den ersten Teil) und musste feststellen, dass die CD verschwunden ist. Wenn ich nun bei Amazon nach Half-Life suche werd ich fast erschlagen: HL Generation v1-v3, Anthology, BestsellerSeries etc....
Daher die Frage, welche Box ist "am besten"? Ich hätte gerne eine wo Blue Shift und Oposing Force, möglichst alle Addons von damals mit drin sind, CS wär auch nich schlecht.
Außerdem hätte ich gern eine Version die ohne Steam funktioniert, gibts sowas noch? Bestellen würd ich dann in England, Robotor liegen mir nich so...

Danke und Gruß :)
 
ja da gibts ne Menge.

Gibt es net HL1 mit der Source Engine? Das ist doch cool bestimmt. Bekanntes Gameplay mit guter Grafik! Oder irre ich mich?
 
Ja, du irrst. :p

Half Life 1: Source ist ein Witz. Ja, es läuft auf der Source Engine, aber die Grafik ist fast genauso wie die vom normalen Half Life 1.
Unterschiede sind soweit ich das bei einem kurzen Einblick feststellen könnte so sachen wie die Taschenlampe aus Half Life 2, oder Einschusslöcher..aber im Grunde ist die Grafik immer noch alt, Texturen, Modelle und sowas.

Wenn du Half Life 1 in neuer Grafik spielen willst, solltest du hoffen, dass die Mod "Black Mesa" möglichst bald fertig wird: http://www.youtube.com/watch?v=G32_q_3es8E&fmt=22
 
Soweit ich weiß war damals bei meiner HL² Collector's Edition HL1-Source mit dabei, das ganze gibt's aber auch (glaube erst demnächst) als Mod für HL².
 
kauf die half-life generation.
da is drauf :
hl1
opposing force
cs
und blue shift

habs gerade aus dem regal gezogen.

gruss
 
oder einfach half life über steam kaufen. kostet 9,99€ und du hast genau das, was du gesucht hast ;)
 
wie wär es wenn du steam installierst, einen acc anlegst, und dir dann dort HL1 kaufst ;)

leider haste sie weinachtsaktion verpasst, als es hl1 fü 99cent gab
 
Wenn du Half Life 1 in neuer Grafik spielen willst, solltest du hoffen, dass die Mod "Black Mesa" möglichst bald fertig wird

Black Mesa Source ist einfach der Traum schlecht hin :D
Das beste Spiel in aktueller Grafik, wahnsinn ...
MfG
 
Jo, das Generation 3 Pack sieht gut aus, gibts aber bei Amazon.uk erst ab £17 und denn gebraucht :freak:
Mhmm das is doch n bischen teuer oder nich??
Auf Steam wollte ich wie gesagt gern verzichten wenns geht.

Grüße
 
Kauf dir entweder die Anthology oder die Generation v3

Anthology: Half-Life 1, Blue Shift, Opposing Force, Team Fortress Classic

Generation v3: Half-Life 1, Blue Shift, Opposing Force, Counter-Strike 1.6
 
Es gibt eine Version mit 8 Games. (Half Life, Blueshift, CS 1.6, Team Fortress usw.)
Ich hatte meine für 13€ gekauft, aber konnte im Netz kein Cover wie bei mir finden.
Schau am besten bei Saturn & MM.

@Half Life 1 Source
Es soll demnächst Mod für Half Life 2 geben der komplette Story von HL1 beinhaltet, aber Grafik von Source.
Das wird der Hammer^^
Homepage des Mods
Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben