Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok des mit dem ocn is garkeine schlechte idee hab ich mir auchs schonmal überleg nur
1. weiß ich net wies geht muss ich mir ma informieren
2. bräuchte dann evtl nen neuen cpu kühler kaufen is aber kein son großes problem ich musst mir nur überlegen welchen und welcher auf mein board passt
ne leider kein black edition isn am2 und leider auch am2 board kein am2+ aber es unterstütz angeblich alle am2+ cpus hab ich auch alternate gelesen
ja des mit dem referenz takt anheben stimmt hab ich in nem thread hier im forum gelesen
ja ich hatte halt die befürchtung wenn ich mir ne HD 4870 hol bremmst meine cpu die extrem aus weil die meinsten die eine 4870 haben habe ja nen 4kern
was ich auch komisch finde meine cpu wird Kern 1 mit 10 Grad kern 2 mit 12 grad angezeigt des is irgendwie arg komisch weil meine raum temperatur is ja schon höher
ja des hab ich auch schon gelesen aber obs stimmt weiß ich nicht weils ja nurn am2 sockel is auf der gigabyte website steht dass das mainboard mit entsprechendem cpu sogar 1066 speicher unterstützt wenns der cpu kann
AM2 und AM2+ unterscheiden sich primär in der Datenanbindung CPU zum Chipsatz: HT 2.0 und HT 3.0, wobei letzterer abwärtskompatibel ist. Daher kann AM2 alles was AM2+ kann, sofern die Spannungswandler ausreichen und der Boardhersteller das BIOS pflegt. Durch den integrierten Speichercontroller ist der unterstützte Speicher abhängig von der eingesetzten CPU. Ausnahme: DDR3, da niedrigere Spannung und mechanisch veränderte Slots zu DDR2...da bräuchte man wohl oder übel ein neues, entsprechend bestücktes Board.