Fireplace April 2026
TeamViewer Motive 3

Welche HD 4890?

ich hab ihn noch nich bestellt weil mein notebook kaputt von der reperatur kam.^^

schaut euch ma den preisunterschied an?

15.09.2009, 14:26 und 24.09.2009 17:30

mir is vorhin erstma die kinlade runtergeklappt ^^

MfG DaPutzy

EDIT: jetz is alles wieder teurer??? ich glaub auf der page von notebooksbilliger gabs vorhin probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Also seh ich das richtig das die 5850 von Asus mit OC trotzdem die Garantie behält?

wenn ja dann ist sie die vermutlich 250€ wert, denk ich mal.

MfG Putzy

EDIT: die wär das dann?

Zuletzt bearbeitet:
Hm glaub kaum, dass man da die Garantie behält.
Wenn die Karte allerdings mit dem smart doctor kommt und man die v-Core damit anheben kann, dürfte die Garantie beibehalten werden.

Nimm lieber ne "normale" 5850 und spar den fuffi, OC bringts eh nicht wirklich. Die 5850 hat mehr als genug Rohleistung. Musst halt noch 2 Wochen warten, bis die dann mal in den Laden kommt, aber das warten ist es sowas von wert. :D

Schwachsinn.

Du kannst vielleicht die Taktraten der 5870 einstellen, aber die Performance erreichst du trotzdem nicht. Die hat einfach weniger Shader.

Und die 5870 kannste auch OCen:rolleyes:

Immer die gleichen dämlichen Argumente :freak:

Es geht nicht darum dass man die 5870 auch übertakten kann, sondern darum dass die 5850
über das Niveau einer standard 5870 zu takten geht, und das nicht anhand Frequenz,
sondern anhand des 3DMarkVantage Scores gemessen! Das als "bringts nicht wirklich" zu
bezeichnen ist wohl etwas realitätsfremd und die Asuskarte kostet wohl auch nicht wirklich
mehr als andere 5850's.

Ist auch wunderbar im Link ersichtlich und wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Umso mehr wird die Asus Karte auch kosten, also von daher hat KAOZNAKE wohl recht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben