• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welche Hoster als Minecraft Server?

P

Philipp692

Gast
Damals hab ich Nitrado genutzt, aber ein Freund meint Nitrado ist nicht mehr zu empfehlen.

Ich würde gerne einen Server für maximal 4 leute aufmachen und mit einem großen Modpack. Ich denke 2-3GB an RAM werden nötig sein. Wo kriege ich das am günstigen, aber auch am stabilsten?
 
Verygames.net

Bei denen habe ich meinen Rust-Server laufen und bin ganz zufrieden.
 
Sehe ich das richtig dort? 4 Slots mit unbegrenzten RAM kosten nur 2,99€?
 
Unbegrenzten Ram für 2,99 Euro halt ich eher unrealistisch. Irgendwo muss da der Haken sein.

Die frage ist halt, welche CPUs verwendet werden.
 
Für die Paar Kröten kannst Du es ja einfach mal testen, die tun schlimmsten falls nicht weh und wie gesagt, mein Rust-Server läuft seit einem halben Jahr einwandfrei.
 
Ich seh grad, für diesen Preis ist die Welt gerade einmal 3000x3000 Blöcke groß, will man das erhöhen steigt der Preis sehr krass an.
 
Ich habe mit nitrado nur gute erfahrungen gemacht, hat immer alles funktioniert, auch mit großen modpacks.

Was sind die Gründe die gegen nitrado sprechen?
 
Philipp692 schrieb:
Ich seh grad, für diesen Preis ist die Welt gerade einmal 3000x3000 Blöcke groß, will man das erhöhen steigt der Preis sehr krass an.
Blödsinn, da geht es nur um den MapViewer, den viele Server nutzen, um auf einer extra Website ihre Map anzeigen zu lassen. Die Welt ist dennoch größer.
 
@Joker_AUT Nitrado ist einfach ein Kiddy Hoster. Lässt sich zwar alles sehr einfach einrichten etc. Lassen sich aber auch gut bezahlen und sehr Teuer und Leistung wollen wir mal nicht sprechen.

Da gibs Anbieter die viel besser sind und Preiswerter sind.
 
@Akkulaus Ok, na damit kann ich leben.
Leisten kann ichs mir und es soll einfach funktionieren.
Leistungsmäßig kann ich mich wie gesagt nicht beschweren, für n server für max 4 Leute gabs noch nie Probleme


Also zum Thema, ich kann nix gegen Nitrado sagen, es funktioniert einfach
Wenn du es dir leisten willst, dass es einfach ist würd ich Nitrado nicht abschreiben
 
Zurück
Oben