Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Eltern haben mich früher dazu gezwungen, heute spiele ich sie gerne : Fagott Leider ist meine alte von Amati (http://www.fagotte.org/marken/amati/) schon lange kaputt, muss derzeit mit einer nennen wir es "preisgünstigeren" Variante auskommen
Ich habe als Kind mal Keyboard gespielt, dann aber aufgehört. Eigentlich sehr schade, vielleicht sollte ich das mal wieder ausprobieren. Das Ding steht noch im Keller rum
Seit fast zwei Jahren jetzt E-Gitarre und es macht noch mehr Spaß als am ersten Tag! Davor habe ich gut fünf Jahre Geige gespielt, was nie so wirklich Spaß gemacht hat. Allerdings habe ich diese Woche nach drei Jahren Pause meine Geige noch mal gestimmt und siehe da, es ist wie Fahrradfahren, ich kann es noch Vor Geige habe ich noch knapp drei Jahre Klavier gespielt aber davon ist nicht mehr viel Wissen übrig. Den Anfang von "Für Elise" würde ich vielleicht noch schaffen