Welche IP-Schutznorm hat das Ipad 3?

Bestätigen kann ich das nicht, ich glaube es auch nicht das es IP67 sein wird.
Staubdicht kann noch angehen, aber Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen, das glaube ich nicht.

also wasergeschützt ist das ding garnicht, zu staubdicht kann sein,

also IP60 oder IP6X, jenachdem Wasserschutz bei dem ding eine rolle spielt

Ich kann nur das hier Zitieren:

Herr Kind stellt nun noch das Compadion vor, das ein ruggedized Device mit der IP-Schutznorm 67 auf Basis des iPad ist. Das Gerät soll beispielsweise als Point-of-Sale genutzt werden und ist schon jetzt in vielen unterschiedlichen Bereichen sehr gefragt.

http://www.flowblog.de/2011/11/flow...terminals-auf-dem-heise-event-in-hamburg-vor/

Es geht hier um die Schutznorm des Displays nicht die vom gesamten Gerät! Das ist ein unterschied :)

@Labtec Was IP-Schutznormen betrifft bin ich bestens informiert

S!L3NC3R schrieb:
Es geht hier um die Schutznorm des Displays nicht die vom gesamten Gerät! Das ist ein unterschied :)

Hallo,

warum fragst Du dann nach der *Schutznorm* des iPad in Deinem Eröffnungspost?

Schreib Apple eine Mail. Die werden Dir sicher weiter helfen (können).

Grüße,

Blubbs

Wie willst du ein IPad Display 1m unter Wasser halten ohne es ganz unterzutauchen? Entweder das ganze Ding erfüllt die Norm oder du fragst Blech.

@S!L3NC3R

Das dort vorgestellte Gerät wird in einer Hülle stecken die für IP67 sorgt, das iPad selbst bietet nichts dergleichen bzw. ist nicht entsprechend zertifiziert und hält entsprechende Normen somit höchstens "zufällig" ein.

Es gibt aber wie bereits genannt wurde auch separat erhältliche Hüllen die ähnliches bieten.

Zurück
Oben