Welche ist besser ? Which one are better ?

RaiiZorZ

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
5
Als erstes, da ich noch neu im Forum bin, bin ich mir nicht sicher ob dass das richtige Unterforum ist wenn nicht dann entschuldige ich mich.
Nun zu meiner Frage:
Welche Grafikkarte ist besser ? Ich hab im Internet jetzt nicht wirklich viel gefunden.
Das sind meine zwei Karten:
1. AMD R7 260X
2. GeForce GTX 650
Ich will wissen welche besser ist und warum und kommt jetzt bitte nicht und sagt die sind beide schlecht oder die und die ist besser.

Ok das wärs
lg RaiiZorZ
 
Guck dir benchmarks für deine Spiele an. Niemand weiß was du spielst und dich wirklich beraten kann man nur wenn du mehr sagst, also bildschirmauflösung, budget, was gespielt wird und was du sonst für ein system hast.
 
Ich nix deustch please in english.

Wie hoch ist denn erstmal dein budget, deine absolute Schmerzgrenze ? Und wie sieht dein restliches System aus ?

Achja und was willst du mit der Grafikkarte machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die 260er.

Die ist mMn schneller.
 
Definiere erstmal was besser FÜR DICH(!) ist, dann kann man eine Antwort geben.
So ist deine Frage wohl nicht beantwortbar.
Leistung? Farbe? Größe? Stromverbrauch? Features? VRAM-Größe? Pipapo....
 
Das sind meine zwei Karten:
1. AMD R7 260X
2. GeForce GTX 650
Ich will wissen welche besser ist und warum und kommt jetzt bitte nicht und sagt die sind beide schlecht oder die und die ist besser.

In dem Fall Klar die 260 X

Aber man muss bedenken das es drei 650 GTX gibt

650 GTX / 650 GTX TI / 650 GTX TI Boost

Die ersten beiden sind langsamer als die 260 X , die 650 GTX TI Boost ist schneller .
 
Google hilft dir beim Vergleich der beiden Karten.
Aber grundsätzlich: 260X weil schneller und neuer.
 
Die R7 260X ist deutlich die bessere Karte, wie hoch ist denn aber dein Budget für die Grafikkarte?
 
Ich meinte nur so im allgemeinen welche der beiden besser ist und wie gut ist die GTX 660 im Vergleich zu den beiden ?
 
Preis: 650
VRAM: beide
Leistung: 260X
CUDA: 650
Stromverbrauch: 650
Größe: 650
Lautstärke: kommt drauf an
Mantle: 260X (?)
Farbe: subjektiv

(grob getippt anhand der Daten)

Und immernoch ist es nicht möglich zu sagen welche "allgemein besser" ist.
Da du nicht sagst was DIR wichtig ist.
Nun sprechen beispielsweise mehr Punkte (imo) für die 650. Willst du aber höhere FPS (im Mittel aller Spiele), dann eindeutig die AMD.
Anderes Beispiel:
du willst CUDA.
Da ist dann eine "10€" Nvidia besser als die 10000€ und schnellste AMD-Grafikkarte - weil diese das halt nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben