Welche ist die beste AMD für 250€ Aktuell?

TheFameGamer

Lt. Commander
Heut Leute mein Stiefdad brauch einen neuen PC und ich darf einen zusammen bauen für 1000€ hab auch alle Teile soweit fertig und hab für die Grafikkarte 250€ übrig und ich möchte die Grafikkarte dann einfach durch meine jetzige Gtx560 austauschen und die dann einfach für mich nehmen das darf ich aber auch keine sorge bzw kommentare "Darfst du dass überhaupt" :D
es muss eine AMD sein keine nVidia mehr ich bin am überlegen die "Hier" zu kaufen

aber es gibt zurzeit soviele der Serie 7xxx und weiß einfach nicht welche die beste is in meinem Budget zurzeit

Danke schonmal
Gruß Justin ;)

Zuletzt bearbeitet:
FAQ lesen, solltest du nach 11 Monaten eigentlich beherrschen...

wenn "beste" bedeutet "schnellste", dann ist es ein 7950, und zwar die hier, für 251€. Du sagst du hast 250€ und schlägst eine für 182€ vor - Logik?

Warum das Faulheit nicht weh tun kann, dann hätte jemand eXtreme Schmerzen :D

wuulf schrieb:
Warum das Faulheit nicht weh tun kann, dann hätte jemand eXtreme Schmerzen :D

Treffer, versenkt! :D

tumblr_m8xc1rMyyH1rbw6bto1_250.gif

Ja hab heut auch extreme Kopfschmerzen ^^
Sorry leute aber geld sparen is immer gut aber die 7950 würd mich schon Reizen :D

Also wenn du P/L gut dabei sein willst, bist du mit der 7950 perfekt dran. Am besten du kaufst sie in einem Shop, der dir die drei Spiele mitgibt.

nimm die 7950

KP es ging einfach, hab sie einfahc nur schön aufgeräumt:evillol:

TechKevin Cheatet in Computer Base :D er hat sich größere Signaturen gecheatet xDD :D

hahahaha klaro doch^^ ich hab den trainer bei spieletipps gefunden ne scherz, kp warum das ging^^

die 7950 ist doch für den Popo ! da die GPU nicht stark genug ist um die 3GB V-Ram auszulasten !

entweder 7870 oder 7970 !

mfg

Warum soll die nicht stark genug sein? o.O das versteh ich nicht?

3 GB V-Ram brauchste zb. um Auflösung 2560x1440 zu spielen, hohe Settings sind da ja eh klar !

und da kackt der kleine Tahiti ab ;)

mfg

Sapphire Forum
Zurück
Oben