Welche ist die beste X850 XT PE AGP?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Und zwar kommts mir nur drauf an welche von welchen Hersteller ich nehmen soll, das ich diese Karte nun nach einigen hin und her haben will steht schon mal fest. :)

Bloß von welchem Hersteller?

der hersteller is doch total egal oder? x850xt pe is x850xt pe :freak:

haben alle den selben takt etc, ok die eine hat vll das eine oder andere game mehr aber der rest ist doch total dsa selbe. :D

-RGC-excoutor schrieb:
der hersteller is doch total egal oder? x850xt pe is x850xt pe :freak:

haben alle den selben takt etc, ok die eine hat vll das eine oder andere game mehr aber der rest ist doch total dsa selbe. :D

Wirklich? Alle gleich leistungsstark oder gleich laut? :D

Ich will nur auf Nummer sicher gehen für 500Euro will ich mir nicht die schlechteste Variante der Karte kaufen. ;)

wieso 500€ :freak: die gibt es doch schon ab 333€ ok is ne x850xt aber die paar mhz kannste auch oc. :rolleyes:

PS: du hast auch jeden tag ne andere graka oder? :freak:

-RGC-excoutor schrieb:
wieso 500€ :freak: die gibt es doch schon ab 333€ ok is ne x850xt aber die paar mhz kannste auch oc. :rolleyes:

PS: du hast auch jeden tag ne andere graka oder? :freak:

nee nicht wirklich :D

Und ich will die PE, wenn schon so viel Kohle, dann solls sich auch richtig lohnen. :D

Und übertakten, bin ich eh nicht dran interessiert, klappt bei mir schon mal wahrscheinlich, wie fast immer alles bei mir, eh nicht. :D

Ok 500 nicht mehr ganz, das günstigste was ich so gesehen hab war 430€ aber jetzt wollte ich erstmal wissen, welcher Hersteller der beste ist. :) Von daher könnte es ja dann doch wieder teurer sein.

ich würde dir dann wenn asus empfehlen. :) mit diesen hersteller hatte ich noch nie irgend ein problem.:D ausstattung ist auch top.:)

-RGC-excoutor schrieb:
ich würde dir dann wenn asus empfehlen. :) mit diesen hersteller hatte ich noch nie irgend ein problem.:D ausstattung ist auch top.:)

Oh, nice, die ist ja erstaunlicherweise viel günstiger, wiso denn das?

Also die Karte von HIS muss nun auch nicht sein, nur wegen sonen Silencer, naja :D Sooo extrem wichtig ist die Lautstärke dann auch wieder nicht, vor allem über 500 Euro wollte ich nicht ausgeben, 500 Euro ist die allerhöchste Grenze :D

Das würde sich auch nicht lohnen, weil das Netzteil wäre dann glaub ich lauter als die Karte und was würde mir ne leise Karte dann bringen? Gar nichts. :D Hmm oder ists die Graka die son Krach macht? (6800le aktuell)

lol das bei alternate ist die PE!!! tz tz

=Shadowman= schrieb:
Bei alternate gibts diese ATI Grafikkarte:

Asus AX850XT PE/HTVD (Retail, TV-Out, Video-In, DVI)

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JAGV57&#tecData

is ne ECHTE X850XT PE und sicher nicht die schlechteste da Asus immer sehr hochwertige Karten baut!

Also wenn du ne 850 XT PE möchtest,warum 500¬ ausgeben wenn du sie für 333¬ haben kannst!;)

Würde aber schnell bestellen,denn ich denke das viele so denken.

Ja, die werde ich mir auch holen, nur leider muss ich noch ne paar Tage warten bis der nächste Monat mit der nächsten Kohle kommt. :) Aber wenn sie dann noch da ist wird sie auf jeden Fall gekauft. :)

Ich würde dir die HIS anraten, bessere Kühlung sorgt für mehr Taktpotenzial.
Falls manche denken man kann die X850XT genau so gu weit übertakten zu können wie die X850XT PE hat sichs getäuscht.
Aber beide Karten haben auf jedenfall genug Power.
Ich hab bis jetzt sher viele Grafikkarten beider seits, aber irgend wie war die X850XT PE doch ein fehlkauf.
ich vermisse meine GF6 6800 GT :D
Deswegen kratze ich mein Geld zusammen und hole mir ne 7800er :evillol:

Project-X schrieb:
Ich würde dir die HIS anraten, bessere Kühlung sorgt für mehr Taktpotenzial

Dark Soul schrieb:
Und übertakten, bin ich eh nicht dran interessiert, klappt bei mir schon mal wahrscheinlich, wie fast immer alles bei mir, eh nicht.
;)

Project-X schrieb:
Falls manche denken man kann die X850XT genau so gu weit übertakten zu können wie die X850XT PE hat sichs getäuscht.
Etliche Usererfahrungen beweisen das Gegenteil. Es ist nicht immer der Fall das eine Non-PE so gut übertaktbar wie eine normale PE ist, aber dies auch nur in den seltensten Fällen.

Project-X schrieb:
Ich hab bis jetzt sher viele Grafikkarten beider seits, aber irgend wie war die X850XT PE doch ein fehlkauf.

hi, warum war die X850XT ein fehlkauf???. bin gerade dabei mir endlich ne graka zu kaufen, und kann mich leider immer noch nicht entscheiden zwischen der X850XT PE und der 6800Ultra...............kannst vielleicht ein wenig zu deinen erfahrungen sagen was die X850XT PE betrifft.
und da hätte ich noch ne frage, wo kann man überhaupt noch HIS ICQII karten bekommen.......habe lange keine mehr in verschiedenen shops gesehen.

gruß

thx, aber mit PCIe kann ich eh nix anfangen. und mit dem preis überhaupt nix:kotz:
also wenn die hersteller nicht geldgeil sind, dann weiss ich auch nicht.......bahhhhhh

Mit dem PCI-E haste natürlich recht. Mein Fehler, Sorry!

Das HIS Karten nicht gerade als preiswert zu betrachten sind ist aber auch bei AGP-Karten keineswegs anders.

Day.wal.ker schrieb:
Mit dem PCI-E haste natürlich recht. Mein Fehler, Sorry!

Das HIS Karten nicht gerade als preiswert zu betrachten sind ist aber auch bei AGP-Karten keineswegs anders.

np, konntest ja auch nicht wissen was ich für ein steckplatz habe.
ja die preise für die agp karten, sind gerade auch nicht berauschend.........
wenn ich nur wüsste warum die hersteller, nicht radikal alle preise für die auslaufende generation senken..............ist ja eh alles gelaufen für agp's

Wart noch en bisschen und hol dir dann die X850 XT PE von Sapphire mit Flüssigmetallkühlung ;)

Zurück
Oben