welche karte für 22" ?

der unerfahrene

Cadet 3rd Year
ich will mir einen pc mir dem q9450 4gb ram 550watt netzteil von bequiet und msi p35 neo2-fr und will sie nur haben um gute neue spiele spielen zu können die sollte aber max 450€ kosten welche soll ich nehmen?
danke schonmal für die antworten

AW: welche karte für 22" ?????

Bitte bitte nutze demnächst die Suchfunktion, es gibt schon 3 Billionen Themen zu genau dieser Frage ;)

Also kurz und knapp 8800GTX ist für 22" am Besten und im Moment relativ günstig.

Kauf dir die, und warte danach auf die neue Generation.

ich hab in so vielen foren gelesen das welche die gtx gekauft haben und schon eine neue haben wollen was ist den mit der 9800gx2?

ich denke die 8800gtx wird reichen aber wenn du das geld hast kannste ja auch zur 9800gx2 greifen :evillol:

was ist mit der 9800gx2?

naja.. ist derzeit die schnellste grafikkarte.

die 9800 gtx reicht aber vollkommen aus. sparst etwa 200euro. oder die 8800 gt kaufen und warten auf nextgeneration

und was ist wen ich mir die 9800gtx kaufe und später noch eine im SLI?

sry vergessen du hast ja ein p35 board da geht kein sli^^

Zuletzt bearbeitet:
Die 8800 GTX ist gut, aber die HD3870 X2 ist besser.

Wie mehrfach geschrieben :

8800GTX oder 8800GTS 512MB G92

alles Andere ist beinahe Verschwendung zZ :)

lg

Einzig und allein Die 8800GTX! Die hat genug speicher, im gegensatz zu den Dual karten und den 9x00 Karten! Nur weil du mehr als 400€ in ne Graka stecken kannst heißt das nich das du das auch musst, die 8800gtx ist das beste was du kaufen kannst. Wenn du aber unbedingt viel ausgeben willst dann kauf ne 8800 Ultra

drankholz

die X2 hat effektiv mindestns genaus viel Vram, au wenn sie nur 512 hat,da die ATI bei weitem nicht so verschwenderisch damit umgeht wie die Nvidias,somit schenken sich die beiden in hohen auflösungen nix,i würde sogar sagen,dass die X2 noch weiter zulegt im Gegensatz zur GTX.

gruß

aber das interne Crossfire funktioniert nich immer, die is sehr laut und ich mag ATI nicht

Stimmt, wenn die Latstärke eine Rolle spielt, dann nimm lieber keine HD3870 X2. Die 8800 Ultra ist ihr Geld nicht Wert und die 9800 GX2 ist total überteuert. Da bleibt wohl nur noch die 9800 GTX, welche ihr Geld auch nicht Wert ist, da die 8800 GTX ungefähr genauso gut ist, aber um 20-30€ günstiger. Somit ist die Entscheidung relativ eicht. Du willst die beste Karte, die sich für dich lohnt? Dann nimm die 8800 GTX. Solltest du doch eher noch auf den Preis schauen oder Wert auf geringen Stromverbrauch legen, dann nimm die 8800 GTS 512MB oder die 8800 GT. Damit ist, glaube ich, alles gesagt. Jetzt liegt es an dir.

die 900GTX kriegt man schon genauso "billig" wie die 8800GTX, also zählt das geldargument nema,nur noch das Auflösungsargument.

Außerdem nomml zur X2^^:
die ist net lauter als eine GTX, der lüfter dreht zwar anfangs kurz auf max (was aber kein nervendes piepen sondern ein blasen ergibt), reguliert aber dann sofort runter und bleibt angenehm normal, hab hier ne 8800gt im vergleihc und ich merke kein unterschied im dauerbetrieb. Der maximal wert (den leider alle seiten angeben,aber net dazu schreiben, dass man den 99% der fälle nicht hat) trifft wie gesagt immer nur ganz kurz auf, bei mir zumindest.

Wenn CF net funktioniert bringt mans eben zum laufen,wofür hat man den nen PC.

@Drankholz
dass du ATI net magst merkt man,brauchste also nema zu sagen^^

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben