welche karte für 22" ?

da sollte die GX2 laut bench grad so an der grenze zum spielbaren sein. jedohc sind 30fps average au net grad unbedingt ein genuss.

gruß

Das ist nur ein GPU Bench, da kannst du nochmal 30% abziehen, folglich nicht mehr bespielbar.

@ der unerfahrene
Das liegt meistens im Auge des Betrachters und hängt vom Spiel ab. Für Crysis solltens imo mind. 35 fps avg sein. Aber nicht im 1. Level, sondern im Ice-Level.

ich glaub ich werd mir eine 9800gx2 holen und meine letzte frage ist von welcher marke ich sie mir holen soll.

Die günstigste. Aber holst du dir die Karte nur für Crysis? Hol dir lieber jetzt eine GTX oder GTS und wenn die neuen draußen sind, holste dir davon eine.

ich wollt einfach jetzt schonmal eine sehr gute karte haben,damit ich einbe zeit lang ruhe habe.Ja ich will crysisi spielen aber nicht nur dass ich wollte auch so spiele spielen wie call of duty 4,assassin's creed und bioshock.

Nllt schrieb:
spar lieber dein geld um dir ne gescheite next-gen gpu zu holen ..

So sehe ich es auch.
Kauf dir jetzt ein 8800GTS für 175€ und in einem Jahr wieder wieder eine Karte für ~175€.
Du hast dann bestimmt mehr Leistung in einem Jahr als wenn du jetzt eine 9800gx2 kaufst. Außerdem hast du auch noch weniger Geld ausgegeben. Das ist eine reine Vermutung von mir.:freaky:

Hi alle zusammen hab mir jetzt auch einen 22" Monitor gekauft bzw. bestellt. hab ne Sparkle 8800GT 512mb. Werde ich damit Probleme bekommen? Was wird die max. Auflösung in Games sein?

Vermutlich wird das Maximum 1680x1050 sein. Genauer kann es dir niemand sagen, weil du den Namen des 22" geheim hälst.

des ist kein echter 22",aber egal. ja, mehr als 1680x1050 schafft der bildschirm nicht. solltest mit einer GT eigentlich noch alles zum laufen kriegen.

gruß

Wieso ist das kein ,,echter'' 22"er?

der unerfahrene schrieb:
was ist mit der xfx 9800 gtx black edition??

Ich hab die MSI 9800 GTX und habe sie auf genau die Werte der Black Edition von XFX übertaktet was ohne Problem funktioniert. Kauf dir also wenn dann eine normale und übertakte selbst. Das ist heutzutage kein Problem mehr und kostet keinen Cent mehr. Die OC Karten sind nur Abzocke.

G-SAS schrieb:
Ich hab die MSI 9800 GTX und habe sie auf genau die Werte der Black Edition von XFX übertaktet was ohne Problem funktioniert. Kauf dir also wenn dann eine normale und übertakte selbst. Das ist heutzutage kein Problem mehr und kostet keinen Cent mehr. Die OC Karten sind nur Abzocke.

Seh ich genauso, ich hab meine XFX auf dem Niveau einer XFX XXX getaktet und läuft super!

Resultat : 34€ gespart ;)

lg

Ich wäre immer noch für die GT mit 1024 MB, da kannst du auch gut in höheren auflösungen spielen ohne das dir der vram ausgeht, frag doch einfach mal y33h@ nach seinen vram messergebnissen, er hat einige male die 500 mb marke überschritten soweit ich weiß, da wäre eine 8800 GTX oder aber eine gt 1024 sehr sinnvoll, vorallem auch preislich sehr attraktiv
zb. die hier
http://www.mindfactory.de/product_i...MSI-Geforce-NX8800GT-T2D1GE-OC-PCIe-DDR3.html
mfg

Zurück
Oben