welche karte für 22" ?

bei mindfactory ist das gute, das man bei midnightshopping bei einem einkaufspreis über 200 euro (gilt nur für nachnahme, vorkasse sind es 100) keine versandkosten bezahlt, aber wenn man noch günstig an eine gtx bei alternate rankommt, wäre das nicht schlecht.

@Johnny1991 danke, hatte mir auch sehr gefallen :D

mfg

Edit: wenn eine GTX, dann diese hier http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
ist vom preis her top 222€

Zuletzt bearbeitet:
misor schrieb:
Wieso ist das kein ,,echter'' 22"er?

weils soweit ich weiß ein 21,7" ist, also im prinzip 0,3" kleiner. Von der größe her ist er der selbe wie der 226bw,aber der rand beim 223bw ist 0,3zoll größer, ist somit theoretisch gesehn ein flunkel 22"^^.

Hab hier den neben meinem 226 stehn, daher weiß i das. (steht aber au auf der verpackung)

spielt aber keine rolle, weder von der bildqualität noch von der auflösung unterscheidet er sich von nem 22".

gruß

Ich an deiner Stelle würde warten bis dieser GT200 oder wie auch immer rauskommt. Bzw. die neue Serie von ATi.
Sollte im Grunde schon nächsten Monat losgehen mit ATI, evtl bissel später.

Aber jetzt in etwas investieren was nur bissel "aufgebohrt" wurde... nee danke. Na ja ok, ich hab gut reden, mich drückt es ja nicht :)

Denk halt mal drüber nach...

Und um noch den Tip loszuwerden, würde auch durch die Bank eine Karte der G92-Fraktion vorschlagen, welche davon ist deine Entscheidung (Geldfrage).

Gruss

Zurück
Oben