Welche Karte für einen 22" ?

NuD^e

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
610
Hallo,

will mir denächst einen neuen 22" TFT kaufen.
Meine Frage lautet jetzt:

Reicht meine 3850 Turbo 512MB O.C. Edition + von mir nochmehr übertaktet, dann noch für GTA IV derzeit spiel ich es mit 30 - 50 FPS und das liegt bisher nur an der CPU (E8400)
 
Zuletzt bearbeitet:
gtx 260 mit 216 stream prozessoren. Die sollte dann locker für 22" Auflösung reichen. Wenn aber Ati bevorzugt wird, eine hd 4870 mit 1024mb
 
ich denke mal wenn du dann in 1680x1050 spielen willst stösst du mit deiner graka wohl schnell an ihre grenzen

nimm ne 260 gtx ² oder ne 4870
 
Für GTA 4 wird die Karte reichen, denn da kommt es auf einen dicken Prozzi an.

Aber spielst du nichts anderes?:D
 
naja, bei gta4 kommt es auch schon auf eine potente Grafikkarte an, will man das Spiel in seiner vollen Pracht genießen.
 
kauf einfach die, die dein budget hergibt. schließlich ist gta nur ein spiel.
 
HD4870 512 oder 1024 MB.....Aber die HD4870 512Mb reicht im Moment eigentlich locker für nen 22 Zoller ( hab nämlich auch nen 22er und ne HD4870/512)^^....
Wenn du Crysis spielst dann bekomm ich so mit 1650x1080 und alles auf High ohne FSAA/AA
sp um die 30 FPS und da du noch nen besseren (der die oder das?) CPU hast bekommste da auch noch vllt 3 FPS oder mehr drauf^^:)
 
Probier doch erstmal mit der Karte die du hast. Sollte die Leistung nicht reichen kannste ja immernoch aufrüsten. Bevor du unnötig viel Geld ausgibst würd ich das erstmal so machen.
 
Also ich habe ne HD3850 von Club 3D, natürlich mit 512mb, und ich spiel das Spiel flüssig auf ca. Mittel.
Nur die Schatten sehen kacke aus aber ich glaube das is so ein Bug bei ATI Grakas :rolleyes:

Edit:
Auflösung ist auch 1680x1050 also 22 Zoll
 
naja nen leistungsschub brauch ich ja nich. Bin mit der Leistung zu frieden ich spiel derzeit GTA z. Bsp. auf höchsten Settings. Far Cry 2 kann ich nur mit 2xAA spielen und Crysis was ich ehrlich gesagt nur noch installiert habe um zu gucken wie stark die Hardware veränderungen sich auf die Performance auswirken läuft mittlerweile mit 20-30 fps auf hoch. Von daher: mehr leistung brauch ich eig nicht. Die Leistung soll nur nich nachlassen wenn die größere Auflösung kommt.
 
ja wie gesagt, probier es doch ersteinmal aus. wenns dir nicht reicht kannst du immernoch eine neue karte kaufen.
 
okay ich dachte halt hier hätte jemand schon erfahrungen mit der Karte und nem 22" gemacht
 
Zurück
Oben