Welche Karte für mein System

Pimpi1989

Cadet 3rd Year
Hallo ich möchte wissen ob es sich noch lohnt in mein system ne neue Karte zu verbauen oder direkt cpu mittauschen muss.

System
AMD 965 BE 4x 3,4 GHZ
4GB Ram
MSI Board
1tb hdd
460 watt netzteil
Derzeitige Karte 450 gts

Ich möchte am Dienstag damit Ghost Spielen. auf 1440er auflösung. Reicht ein Grafikupdate aus oder ist der CPU zu Schlecht fürn 1, 2 JAhre noch.
Welche Karte wäre überhaupt noch sinvoll

Danke für eure Antwort

CPU übertakten und neue Grafikkarte kaufen, das dürfte reichen :)

CPU mit OC sollte reichen und von Karten alles bis GTX770/280X/7970Ghz

Und natürlich noch 4GB Ram!!!

Ja mit dem Board nicht das Kack ab habs versucht bei 3,8 ghz ist feierabend ist son 50 euro am3+ board ja und wollte noch 4gb ram vebauen
Ergänzung ()

welche wäre den derzeit preis leistung technisch das beste lieber ati wie nvidia ich denke da an die optimierten games bei ati die in zukunft kommen

Ein Kollege hat nen Q6600, aber auf 3,4Ghz und da throttled die CPU bei BF3 !Multiplayer! auf Ultra, ansonsten werden die anderen Spiele durch eine 7970Ghz gebremst, und das bei 1680x1050. Aber die CPU ist natürlich auch von 2,4 auf 3,4 getaktet, wird dann schon stärker sein als deine...

Danke für euren Antworten.
Ich könnte von nem Freund auch ne 7970 bekommen.
Wäre ein CPU Update auf fx sinvoll?
Und kommt jetzt nicht mit Intel an den Mehrpreis lohnt sich einfach ned im Verhältniss mir es realativ egal ob ich 50 fps habe oder 60 fps.

In spielen ist es egal ob Intel oder AMD, da tut sich kaum was.

Wenn du Professionell damit arbeitest, ist das wiederum etwas völlig anderes.

Und ja du hast recht, wenn man nur Spielt sind die Intels vom Preis her gesehen wahnsinnig überteuert, aber die wurden ja nicht nur zum Zocken entwickelt. ^^

PS: hoppala völlig vergessen, ich würde den FX8350 nehmen, wenn dein Board den unterstützt. kannst natürlich auch einen dieser 5GHZ modelle nehmen von AMD, die haben Zwar eine sehr hohe TDP, nur wenn du selber auch auf 5GHZ übertaktest, dann hast du diese hohe TDP auch, also lohnt sich das nicht vom aufpreis. (weil du es eben auch selber machen kannst).

Zuletzt bearbeitet:
Kauf Dir 'ne ordentliche Graka und noch 4 GB Ram und dann paßt das ;)

Also von den i besitzern wie viele Arbeiten den damit richtig lach.
Ergänzung ()

Ich bestell mir die 7950 bei Mindfactory gleich bei dem Preis. Und direkt en neues Netzteil das hat sich gestern Verabschiedet xd Ich freu mich auf Ghost.

Zurück
Oben