Projekt Welche Komponenten sollten Wassergekühlt werden

So da bin ich :D

Ja, ich habe ein Monoblock bei mir drauf. Bei dem Taichi notwendig? Nein! Sieht aber besser aus :D

Die CPU Phasen sind die welche direkt von dem Monoblock abgedeckt werden. Die neben dem IO sind im Prinzip der Rest des Boards die werden kaum warm und etwas Airflow erledigt das. Beim Block ist da so ein kleiner passiver Kühler dabei. Hier kann man das sehen:

https://www.ekwb.com/shop/media/wysiwyg/P-0078_EK-FB-ARock-X399-RGB-Monoblock_Shop.jpg

Also ich kann es nur empfehlen sieht einfach sau gut aus :)

Gehäuse habe ich das Core X5 Tempered Glass Snow Edition. Verarbeitung lässt für den Preis zwar etwas zu wünschen übrig aber es ist ok. Wenn die Fehler auffallen sollten, Händler anschreiben. Ich habe 30 € Rabatt bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raekaos
Vielen Dank für die schnelle und aufschlussreiche Antwort.

Das hilft mir ungemein weiter.
 
Zurück
Oben