Welche Kopfhörer 25 EURO für mp3-Player

Meneifal

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
157
Kann mir da jemand was empfehlen? Möchte aber keine In-Ear haben.
>EDIT: Ich meine Ohrhörer
 
Zuletzt bearbeitet:
mm wie ist es denn mit http://geizhals.at/deutschland/a31980.html
Wichtig ist mir halt ein ausgewogenes Klangverhältnis es sollten also hoch-mittel Töne zu hören sein Bass sollte aber auch noch kräftig rüberkommen.
Es sollen Ohrhörer sein für mp3 Player die man auch beim Joggen benutzen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm
die Aufgabe, die du gestellt hast ist nicht einfach zu beantworten...
es wird kaum einen User geben, der sämtliche Kopfhörer irgendwann man getestet hat und ganz klar das Modell nennen kann, das am besten ist.

daher muss man sich eigentlich auf die angeben des Herstellers verlassen aber ob diese tatsächlich stimmen erfährt man erst wenn man sei dann testet.

generell muss man sagen, dass Sennheiser Kopfhörer schon zu den guten Kopfhörer gehören.
aber ob dieses paar gerade deinen Ansprüchen 100%ig entspricht und ob sie auch 100%ig in deine Ohren passen das musst du selber herausfinden.

ich kann dir diese hier empfehlen.
aber ob sie besser sind als die sennheiser kann ich nicht sagen....
einziger nachteil die Gummiumhüllung am Stecker verabschiedet sich im Gegensatz zu anderen Kopfhörern relativ schnell...
 
wenn das die gleichen sind wie vom Ipod, dann nichtkaufen, gehen sehr schnell kaputt und taugen nicht viel. Ich würd mal bei Creative schauen, Sennheiser ist IDR aber auch sehr gut.
 
also die sennheiser sind shcon ok. hab sowohl die mx500 als auch den aktuellen nachfolger mx560 ( http://geizhals.at/deutschland/a276964.html ). also vom klang besteht zwischen diesen beiden kaum ein unterschied. vom klang sind diese shcon deutlich besser als irgendwelche standartkopfhörer, die gleich bei nem mp3 player dabei sind, kommen allerdings auch nicht an "große" kopfhörer wie grado sr 125 oder so ran, aber soetwas erwartet du denk ich mal auch nicht bei der preisklasse und größe.


also kurz: die sennheißer sind shcon ok und bieten einen besseren klang als standartkopfhörer. außerdem sind sie mit einem preis von 15€ sehr günstig.

mfg martin

EDIT: die vorgeschlagenen ipod kopfhörer solltest du auf keinen fall nehmen. war erschrocken wie schlecht die im gegensatz zu denen von sennheiser sind, als ich mal musik vom ipod meiner sis gehört hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das sind die vom ipod ...
also mir ist zwar bewust, dass die sehr schnell kaputt gehen aber ich hab meine jetz schon seit ca. 3 1/2 jahren und die haben noch keinen einzigen mangel...
ich will damit sagen wenn man sie gut behandelt und nicht aus dem ohr rupft und immer ordentlich wegpackt und nicht in eine enge hosentasche steckt hat man auch was davon

ich weis jetz nich ob du selber einen ipod hast / hattest aber wenn's so ist, musst du zugeben, dass die einen guten - sehr guten sound liefern

EDIT: oder wollt ihr mir weis machen, dass der sound so stark vom ipod beeinflusst wird und die ipod kopfhören nur mit den ipod's gut funktioniern ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Die iPod Teile sollen einen guten bis sehr guten Klang haben? Ich hab die nach einer Woche weggeschmissen - und auch erst so spät weil der Versand der Neuen so lange gedauert hat o0 Der Klang von den Teilen ist nen schlechter Witz, für den Preis sowieso.
 
Hi,
also ich kann bedenkenlos die Sony MDR-EX85L empfehlen! Die waren bei meinem Sony MP3-Player dabei und übertreffen jeden Ipod-Kopfhörer bei weitem!
Ich hab auch einen Testbericht parat. Beim Testbericht meines MP3-Player, bei dem die genannten In-Ears dabei sind, heißt es:
Klanglich ist der Sony NWZ-A815 exzellent. Das ist neben den optimalen Möglichkeiten zum Klang-Feintuning auch den mitgelieferten Hörern zu verdanken. Anstelle von Stöpseln, die einfach nur schick aussehen, aber nichts taugen, setzt Sony hier auf Qualität und liefert sehr gut sitzende Hörer mit, die klanglich sehr viel Dynamik bieten.

Die knapp 5EUR Mehrpreis wären sie mir auf jeden Fall wert!
 
Gut, die Sennheiser MX 560 und Sony schau ich mal einfach im Laden vorbei. Was die Qualität der Ipod Kopfhörer angeht, weiß ich bereits...^^
und thx!
 
Ohrhörer und Jogging?
Die Standardempfehlung heißt für sportliche Aktivitäten KSC 75.
Ach, was sage ich schon. Bei dem Preis wird man je nach Kopfhörertyp bis 50€ nix vernünftiges bekommen.
 
naja fürs Joggen eher doch seltener, brauch aber erst mal überhaupt welche da meine Alten schrott sind...(Waschmaschine)
 
Zurück
Oben