Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Kühlflüssigkeit ist am besten?
- Ersteller Norby1990
- Erstellt am
DJ SpEtZi
Lt. Junior Grade
AW: Welche Kühlflüssigkeit ist am bessten?
Also ich nehm immer Frostschutzmittel von meinem Auto,
geht super und hatte noch nie Probleme damit. Keine Versprödung des Schlauchs, Ablagerungen oder sonstiges hatte ich auch nie und ich verwende das jetzt schon 2 Jahre.
Kann ich nur empfehlen, somal man es sowiso für seinen fahrbaren Untersatz benötigt und somit sehr günstig ist, imn Gegensatz zu den kaufbaren Fertigmischungen von AT & Co.
Lg
Also ich nehm immer Frostschutzmittel von meinem Auto,
geht super und hatte noch nie Probleme damit. Keine Versprödung des Schlauchs, Ablagerungen oder sonstiges hatte ich auch nie und ich verwende das jetzt schon 2 Jahre.
Kann ich nur empfehlen, somal man es sowiso für seinen fahrbaren Untersatz benötigt und somit sehr günstig ist, imn Gegensatz zu den kaufbaren Fertigmischungen von AT & Co.
Lg
B
bundymania
Gast
Bei den Zusätzen habe ich die besten Erfahrungen mit Innovatek Protect und dem Feser Konzentrat gemacht und was die Fertigmittel betrifft, mit dem Zeug von Nanoxia und Feser !
http://www.a-c-shop.de/Feser-Base-FB-Corrosion-Blocker-50ml
Bei den Zusätzen habe ich die besten Erfahrungen mit Innovatek Protect und dem Feser Konzentrat gemacht und was die Fertigmittel betrifft, mit dem Zeug von Nanoxia und Feser !
http://www.a-c-shop.de/Feser-Base-FB-Corrosion-Blocker-50ml
panopticum
Commander
Ich benutze nur destilliertes Wasser ohne Zusätze.
Schon seit Jahren erfolgreich ohne Ablagerungen oder Verstopfungen.
LG pano
Ich benutze nur destilliertes Wasser ohne Zusätze.
Schon seit Jahren erfolgreich ohne Ablagerungen oder Verstopfungen.
LG pano
Da kann ich panopticum nur Zustimmen. Dest Wasser hat sich von allen Zusätzen und Spezialmittelchen am besten bewährt. Schon seit Jahren absolut keine Probleme.
Da kann ich panopticum nur Zustimmen. Dest Wasser hat sich von allen Zusätzen und Spezialmittelchen am besten bewährt. Schon seit Jahren absolut keine Probleme.
S
Scrush
Gast
inno protect benutze ich seitdem ich ne wakü hab. bisher keine probleme gehabt.
beim nächsten mal nehme ich glaub ich auch mal dest wasser da billiger.
inno protect benutze ich seitdem ich ne wakü hab. bisher keine probleme gehabt.
beim nächsten mal nehme ich glaub ich auch mal dest wasser da billiger.
Ich nehm immer Dest. Wasser + G48 kommt am billgsten und löst am besten die mikro Blasen, da ich eh alle 2 Wochen wegen Hardwaretausch wieder befülle
Bei 3 Triple Radiatoren sind schon mindestens 2Liter im Kreislauf.
Ich nehm immer Dest. Wasser + G48 kommt am billgsten und löst am besten die mikro Blasen, da ich eh alle 2 Wochen wegen Hardwaretausch wieder befülle
Bei 3 Triple Radiatoren sind schon mindestens 2Liter im Kreislauf.
Commander Alex
Fleet Admiral
Ich verwende auch G48 und Dest. Wasser, sieht auch gut aus, gibt ja auch unterschiedliche Arten mit anderen Farben kann man auch verwenden.
Hatte auch mal nur Dest. Wasser drin und war auch gut, aber wollte dann etwas Farbe ins Spiel bringen ^^
Ich verwende auch G48 und Dest. Wasser, sieht auch gut aus, gibt ja auch unterschiedliche Arten mit anderen Farben kann man auch verwenden.
Hatte auch mal nur Dest. Wasser drin und war auch gut, aber wollte dann etwas Farbe ins Spiel bringen ^^
Zähle zur inno protect Gruppe, aber ich hatte auch schon nur destilliertes Wasser im Einsatz und abgekochtes Leitungswasser.
Zähle zur inno protect Gruppe, aber ich hatte auch schon nur destilliertes Wasser im Einsatz und abgekochtes Leitungswasser.
MasterpieceXX
Lieutenant
zustimm >>
ist ihmo das beste in Preis Leistung (ca. 10 €us), vorausgesetz man steht auf grünes Wasser!
Lief ein dreiviertel Jahr ohne Probleme. Keine Ablagerungen und daher auch keine Verstopfungen.
Ps. die Pics sind schon was älter . . . .
zustimm >>
G irgendwas + Dest. Wasser + Uranin
ist ihmo das beste in Preis Leistung (ca. 10 €us), vorausgesetz man steht auf grünes Wasser!
Lief ein dreiviertel Jahr ohne Probleme. Keine Ablagerungen und daher auch keine Verstopfungen.
Anhänge
KingPiranhas
Captain
@w4lk1n z.b dort http://kremer-pigmente.com/shopint/index.php?cat=010302&product=94236
@w4lk1n z.b dort http://kremer-pigmente.com/shopint/index.php?cat=010302&product=94236
Baweng
Commander
Masterpiece79 schrieb:zustimm >>
dein grün sieht viel schöner aus als meins ( zumindest auf den pics ) - was für n Mischungsverhältniss haste gemacht?
MasterpieceXX
Lieutenant
das kann ich so gar nicht mehr sagen, also dest. Wasser mit G48 so 1/10 und das Uranin solange bis die Färbung für mich in Ordnung war.
Habe im 5 Liter Kanister angemischt, und das waren bestimmt so 2 Teelöffel voll.
Habe immer was in ein Stück Schlauch getan und dann ins Gehäuse gehalten bis es mir gefiel.
MfG
Habe im 5 Liter Kanister angemischt, und das waren bestimmt so 2 Teelöffel voll.
Habe immer was in ein Stück Schlauch getan und dann ins Gehäuse gehalten bis es mir gefiel.
MfG