Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Lautsprecher
- Ersteller FCb
- Erstellt am
Also ich werde die Sachen jetzt in den nächsten Tagen bestellen und wollte nochmal auf nummer sicher gehen.
Als LS die Nubert NuBoxen 381 und als Verstärker den Yamaha AX 397B.
Habt ihr vllt. noch Vorschläge für einen geeigneten CD-Player(sonst müsste ich nen DVD-Player nehmen) und Radio Tuner?
Als LS die Nubert NuBoxen 381 und als Verstärker den Yamaha AX 397B.
Habt ihr vllt. noch Vorschläge für einen geeigneten CD-Player(sonst müsste ich nen DVD-Player nehmen) und Radio Tuner?
Ok muss man dann aber wohl abtriche bei der qualität machen was? Außerdem sagt mir das Design nicht zu, sieht schon arg nach plastik und schlechter Verarbeitung aus...
Dann werd ich wohl n bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen, merkt man das denn auch bei der Qualität?
Ich seh grade, dass der Sherewood gar keine MP3's abspielen kann, was schon nützlich wäre. Gibts denn in der Preisklasse 100-120 € ähnliche Geräte?
Dann werd ich wohl n bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen, merkt man das denn auch bei der Qualität?
Ich seh grade, dass der Sherewood gar keine MP3's abspielen kann, was schon nützlich wäre. Gibts denn in der Preisklasse 100-120 € ähnliche Geräte?
Zuletzt bearbeitet:
Merken bei der Qualität - vorallem optisch und haptisch - wirst du etwas. Klanglich sollte da auch ein Unterschied vorliegen. Mehr als der Onkyo wird jedoch nicht nötig sein um klangliche Verbesserungen festzustellen - der ist ein sehr solides Gerät. Ansonsten könnte ich dir auch Gebrauchtgeräte (die meisten wohl ohne mp3) ans Herz legen. Wo du die besten findest weiss ich auch nicht. Optimal wäre in der Nähe wo du das Gerät auch gleich anschauen könntest.
Neugeräte
Gebrauchtgeräte
Neugeräte
Gebrauchtgeräte
Hallo nochmal,
ich werde mir die Boxen vermutlich heute bestellen und hätte noch ein Frage zur Aufstellung der LS: Und zwar kann ich sie ja nicht an die Wand hängen, und da kam mir ein Stativ in den Sinn.
Kann ich da jedes beliebige nehmen, könnt ihr mir welche empfehlen und in welchem preislichen Rahmen befinden sich diese?
ich werde mir die Boxen vermutlich heute bestellen und hätte noch ein Frage zur Aufstellung der LS: Und zwar kann ich sie ja nicht an die Wand hängen, und da kam mir ein Stativ in den Sinn.
Kann ich da jedes beliebige nehmen, könnt ihr mir welche empfehlen und in welchem preislichen Rahmen befinden sich diese?
Nun ja, manche Lautsprecher haben es ganz gern wenn sie ein wenig von der Wand weggestellt sind, sonst wird es evtl. zu basslastig bzw. der Klang ist nicht mehr so ausgewogen.
Kommt halt ganz auf deine Ansprüche drauf an.
Die Lautsprecherständer Empire Global Stand SS 30 werden auch gerne gekauft, die kosten ca. 100 Euro/Paar.
Kommt halt ganz auf deine Ansprüche drauf an.
Die Lautsprecherständer Empire Global Stand SS 30 werden auch gerne gekauft, die kosten ca. 100 Euro/Paar.
dadant
Lt. Commander
die nubert ständer sind größtenteils im original von spectral.
auch nicht billig, aber wertig und stylisch (habe meine kleinen spectral in der bucht geschossen).
und relativ teuere lautsprecher würde ich nicht auf holzbrettern an die wand nageln - dafür gibt's akustische, optische und emotionale gründe.
auch nicht billig, aber wertig und stylisch (habe meine kleinen spectral in der bucht geschossen).
und relativ teuere lautsprecher würde ich nicht auf holzbrettern an die wand nageln - dafür gibt's akustische, optische und emotionale gründe.