Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Leitung habe ich?
- Ersteller FlusiFred
- Erstellt am
M
Mourisse
Gast
wieistmeineip.de 
moquai
Banned
Aber nur in der Theorie. Er hat z.B. einen 6.000er, bekommt aber nur 3.000.Andi27 schrieb:Weil wenn du ein Vertrag abschliesst weist du auch was du für eine Leitung hast!
Doc_Morris
Lieutenant
Wenn Du eine Fritz!Box hast, kannst Du in der z.B. schauen welche Leitungskapazität Deine Leitung hat und welche Geschwindigkeit geschaltet ist ...
Geht zumindestens bei der 3270,7170,72xx,73xx
Geht zumindestens bei der 3270,7170,72xx,73xx
Buttermilk-95
Lt. Commander
naja in deinem Vertrag kannst du sehen welchen Vertrag du abgeschlossen hast also was die maximale Leistung ist die dir dein Anbieter gibt und auf wieistmeineip.de kannst du checken wie viel tatsächlich durch deine Leitung durch kommt da es von Region zu Region unterschiedlich ist.
Bei uns zum Beispiel kommen nur maximal 2100 oderso durch obwohl wir nen 6000er Vertrag haben. Da kann dann aber der Anbieter nix zu das liegt dann an den Leitungen
Bei uns zum Beispiel kommen nur maximal 2100 oderso durch obwohl wir nen 6000er Vertrag haben. Da kann dann aber der Anbieter nix zu das liegt dann an den Leitungen
Doc_Morris
Lieutenant
Mag sein das diese Infos von allen angezeigt wird, ich bezog mich vorsichtshalber aber nur auf Router die ich persönlich selbst in Gebrauch habe, oder hatte. So treffe ich wenigstens keine Falschaussage ;o) ...
Uncle_Sam3107
Lt. Junior Grade
pierre980
Cadet 4th Year
FlusiFred ich traue Ihm nicht!!!! denke mal er hat via anderen W-Lan sich gehackt, solche leute die dieses Tun sollt man echt mal wegsperren dafür!!!!
weil jeder normaleMensch weiß wie das geht bzw. ruft angstfrei sein Anbieter an oder lieg ich da falsch!!!!
Ergänzung ()
weil jeder normaleMensch weiß wie das geht bzw. ruft angstfrei sein Anbieter an oder lieg ich da falsch!!!!
Buttermilk-95
Lt. Commander
pierre980 schrieb:FlusiFred ich traue Ihm nicht!!!! denke mal er hat via anderen W-Lan sich gehackt, solche leute die dieses Tun sollt man echt mal wegsperren dafür!!!!
Ergänzung ()
was geht´n jetzt ab?
Andi27
Commander
Buttermilk-95 schrieb:was geht´n jetzt ab?![]()
Ich denke nicht anders! Bis jetzt hat sich der TE nicht geäussert ist aber ON
pierre980
Cadet 4th Year
ich sag nur meine meinung über solch Leute die solch Mist gern machen bzw. was ist das für eine Frage wo kann ich es sehn udn ich will unbedingt vermeiden anzurufen beim Anbieter! ich kann nämlich nur anrufen wenn ich meine Daten selbst habe udn der Vertragsinhaber bin ohne solch Daten ist das nämlich echt sehr schwer gewurden selbst beim Rosa roten Riesen!!!!!
Buttermilk-95
Lt. Commander
@Andi27
vllt. ist er afk?
@pierre980
joa, damit hasste schon recht aber muss man immer gleich vom schlimmsten ausgehen oder 5 Ausrufezeichen setzen?
vllt. ist er afk?
@pierre980
joa, damit hasste schon recht aber muss man immer gleich vom schlimmsten ausgehen oder 5 Ausrufezeichen setzen?
luluthemonkey
Lt. Commander
WLAN hacken aber zu doof sein den Provider rauszukriegen oder was? Kann ich mir nicht vorstellen.
Es soll ja auch offene WLANs geben.
Es soll ja auch offene WLANs geben.