Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Mäuse nutzt ihr?
- Ersteller Kottenpipel
- Erstellt am
Logitech MX518- Veschmutzt vllt. ein wenig zu schnell, bzw. die silikonschicht blättert schnell ab, aber ansonsten funktioniert sie einwandfrei. Das Design ist zwar auch nicht schlecht, aber die Razer-Mäuse finde ich größtenteils ein wenig schicker 
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
hatte alle intelli explorer
atm MS Intelli Explorer 3.0 refresh ist für mich unübertroffen in sachen ergonomie
atm MS Intelli Explorer 3.0 refresh ist für mich unübertroffen in sachen ergonomie
koenig1988
Ensign
ich hab bei meinen stand PC ne Logitech G7 und bin voll zufrieden bis auf das tägliche akku wechseln
und bei meinem notebook verwende ich ne Logitech Media Play Cordless Mouse und kann mich auch bei deiser nicht beschweren
und bei meinem notebook verwende ich ne Logitech Media Play Cordless Mouse und kann mich auch bei deiser nicht beschweren
Golden_Eagle
Lt. Commander
Logitech G5 Refresh, für unterwegs eine V220.
wiesel201
Commodore
Nachdem ich einige verschiedene Hersteller durchhatte, gibt es bei mir seit mehr als 10 Jahren nur noch Logitech. Qualität setzt sich eben durch. An meinem Rechner ist es derzeit eine G5, bei meiner Frau eine MX-1000, und im Büro habe ich eine RX-1000.
Trackballfan
Vice Admiral
Logitech Trackman Wheel, will nichts anderes mehr haben 
Just blAzE.´
Lieutenant
Habu.
Cpt Donald
Ensign
Hab ne Logitech G5 und bin voll zufrieden