Mobile

Welche Marke ist diese GTX 560 Ti?

bobitsch

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe leider nur diese zwei Bilder von der Grafikkarte.
Kennt jemand vielleicht diese Karte? Sie soll aus einem Acer Predator PC stammen.

sry
war wohl fehler.
auf jeden fall referenz. da ist die marke dann echt egal.

Zuletzt bearbeitet:
@mastor
Kannst du es auf den Bildern etwa erkennen? Also ich nicht.

@ TE
Warum ist dir das so wichtig?

Nein die Bilder waren schon so.
Es geht darum, dass sie jemand für einen günstigen Preis verkauft. Und ich glaube dass es eine mit 448 shadern ist.

Ich würde auch sagen das es eine Zotac in Referenz Design ist.

Ja genau, danke für die Links :)
Ja nur das komische ist, er schreibt, die Karte habe 1,2GB Speicher. Das wäre ja von den Daten her eine mit 448 Shadern, aber mit Kühler einer "normalen" von Zotac

Also wenn jemand ein Foto derart unkenntlich macht ist doch was faul.

Es sei denn es soll nur ein Musterbeispiel sein. Dann soll er es sagen oder dazu schreiben.

Bei Kauf über eBay o. Ä. (gebraucht) würde ich abraten. Das ist ja dann sozusagen die Katze im Sack.

Danke zethos für den Link.
Ich warte mal auf Antwort des Verkäufers. Weil optisch sieht es ja wohl aus wie eine normale Zotac 560 Ti. Aber die Daten die er gepostet hat, sind exakt die einer 448er Version.

Könnt doch auch eine GTX 560 Ti OEM sein? Die müsste ja deutlich langsamer sein als die echte GTX 560 Ti.

GTX 560 Ti 448 aus einem Fertig-PC?

Ich als Käufer würd jetzt unbedingt überprüfen, ob die tatsächlich 448 Cores hat und nicht nur 352.
Mal abgesehen von den Cores gibts zwischen GTX 560 Ti 448 und GTX 560 Ti OEM keinen Unterschied.

Zurück
Oben