Welche Maus, Headset etc.

xTreme137

Ensign
Hi

Ich bastel mir gerade ein PC zusammen und würde gerne wissen was ich noch holen kann.

Welche Maus?
-G500
oder
-G700
Gibt es andere gute Mäuse?

Welche Tastatur?(max 130-140€)
Ich weiss es nicht aber die soll nich so klein sein^^

Welches Headset?
hmhm ich dachte eher an g930 da ich ma ein kabelloses headset haben wollte^^

So nun hab ich ma eine Frage wegen http://www.cmstore.eu/refurbished-products/trooper-refurbished/

In Amazon kostet der ja viel teuer und hier günstiger . Gibt es da ein Hacken?

mfg

Also für die Maus solltest du evtl mal in den MM oder Saturn um dir die Form anzuschauen bzw zu testen. Ist immer Geschmacks- / Gefühlssache.

Bei dem Preis für die Tastatur würde ich eine mechanische empfehlen.

Als "Headset" wird hier oft eine Kombination aus KH + Kabelmikrofon empfohlen. Man muss halt selbst entscheiden ob man ein richtiges Headset haben will oder besser Kopfhörer und ein Kabelmikrofon.

Als Headset kann ich dir das genannte G930 nur empfehlen, habe es selber und bin damit super zufrieden. Erst vor kurzem habe ich mir noch das Beyerdynamic MMX300 Headset für knapp 300 € zugelegt, aber habe es schon am nächsten Tag zurück geschickt, weil mir der Sound des G930 trotz halben Preises doch besser gefallen hat. Und ein Headset ohne Kabel ist halt einfach angenehmer.

Zum Gehäuse... das wird dort billiger sein, weil es vom Hersteller generalüberholt (refurbished) wurde. Das heißt, das Gehäuse war schonmal im Gebrauch und durch z.b. einen Defekt zurück geschickt.

Mäuse - im Geschäft anschauen. Persönlich nutze ich nur Razer. Sonst G700 wenn du zwischen den 2 auswählen musst

Tastatur für Gaming? Logitech G19 oder gleich eine mechanische. Ist auch persönlicher Geschmack

Auch beim Headset musst du selbst entscheiden. Falls du umbedingt Funk willst ist das G930 super

Amazon ist nicht unbedingt der günstigste Shop aber Lieferung und Service sind unerreicht. Kannst natürlich auch bei anderen kaufen. Übrigens ist der Shop oben B Ware - also generalüberholte Ware

hast du den Text unter dem Gehäuse gelesen? Wenn dich daran nichts stört dann schlag zu...

Also Zubehör sollte komplett sein wenn man dem Text glauben darf... was mich eher stören würde wären die leichten Beschädigungen die das Gehäuse haben könnte, also z.b. Kratzer.

Naja Zubehör kann bei einem Gehäuse bereits einiges sein. z.B. Klemmen für schraublose Befestigungen, Schrauben für Gehäuseseite, allgemein Schrauben, Gumminippel zum Entkoppeln, Lüfter, etc.
Es können zwar paar Sachen montiert sein und zählen nicht als Zubehör, aber wer weiß das schon.
Maus: G700 ist empfehlenswert und Tastatur: eine Mecha z.B. Qpad MK-80/MK-85 die kannst du mit fast jedem Switch bestellen. Bei Headsets halt ich mich raus, ich benutze nur Kopfhörer + Mikro.

http://img1.lesnumeriques.com/produits/33/9282/logitech-g700-full.gif

Maus: Logitech G 700. Hab sie selber hier und kann sie nur weiterempfehlen. (Unbedingt die neusten Treiber installieren!)

- Scrollrad kann mn entlocken zum fixen scrollen
- 10 frei belegbare Tasten, die anders als bei anderen Mäusen nicht so aufdringlich sind.

http://loa.com.vn/image/key/k350/K3501.jpg

Tastatur: Logitech K350. Ist ne Wave Tastatur, aber bei weitem nicht so krass, dass du das schreiben neu erlernen musst. Viele Extra Tasten (frei belegbar) schön groß und auch per Funk. Achte drauf die Empfänger weit genug voneinander zu stellen von Maus und Tastatur.

Headset: G930 Das Ding ist super, wenn es unbedingt Funk sein muss. Beim zocken wirklich toll und man kann es super einstellen. Auch zum Musik hören geeignet.

Die Akku Laufzeit ist bei allen Geräten richtig gut.

Die Maus hat 2 Akkus beigelegt
Die Tasta hält ewig
und HS hält ca. 10 Stunden bevor es ans Kabel muss. Das Kabel ist sehr lang und kommt sogar mit einer Kabeltrommel daher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben