Welche Maus?

AW: Welche Maus nur ?

adil1984 schrieb:
taugen die von MS überhaupt was? war überrascht die zu sehen....

Die Fragen die ich mir stelle, Laser oder optisch?

Was mir wichtig ist, ist per Mausrad/taste oder so die DPI zu verändern.
Ich spiele Starcraft, Quake, Battelfield und neuerdings X3....

merkt man die preislichen unterschiede?
danke im vorraus

Dia Habu taugt was, unter der haube hat sie die technik der razer copperhead und auch der rest ist so wie es aussieht fast ausschließlich von Razer gemacht. Imho zahlt MS einfach lizenzgebühren oder sowas um das ding unter dem MS label verkaufen zu dürfen.
Aber sie ist schwerer als zb ne copperhead.

Da du Starcraft mit angibst lass dir von einem erfahrenen Broodwar gamer eines sagen:
Nimm KEINE schwere (100g++) maus und kein großes ding mit "ergonomischer" form. Kleinere klassisch gefomrte und leichte mäuse sind da bedeutend besser (für höhere APM usw).

-> nimm die Logitech G3, hat den selben 2000dpi laser wie Copperhead, Habu und G5 aber die perfekte form für ausgiebiges zocken und ist mit 90g auch noch angenehm leicht. preislich so ab 45€ zu haben. DPI on the fly verstellen kann die G3 auch.

Relict schrieb:
Wer viel mit der Maus arbeitet und natürlich für Gamer, auf jedenfall eine leichte und folglich kabelgebundene Maus kaufen, wie die MX518 und vergleichbare.
I

oder du legst nochn bissl mehr drauf und holst die die g7, welche extrem leicht ist und kein kabel hat!
Ich selber mag die form von der mx/g serie und bin somit in den letzten mäuse durch gegangen... von mx500 über die mx510, ja auch die mx518^^
aber aus meienr sicht war es mit der g5 am angenehmsten und schönsten zu spielen...
am besten gehste innen saturn und nimmst die dinger mal in die hand ---> was am besten in DEINER hand liegt kaufst du und wirst glücklich:)

liebe grüsse

Logitech MX-518 ist einfach klasse!

Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Maus, und hatte da so an die Logitech G3 gedacht.
Kann jemand dazu Erfahrungswerte posten?

polti09

Nun auch mal kontra zu denm meiner Ansicht nach verkorksten Logitech MX-518 Mäusen.
Ich selber besitze so eine Maus, und diese Kante auf der rechten unteren Seite ist doch ein Witz, ich habe Wochen gebraucht bis sich meine Hand an diese Form gewohnt hat, ohne ständig Schmerzen zu haben.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diese Maus mit Sicherheit nicht gekauft, aber es musste damals halt schnell gehn..

Mittlerweile geht es ganz brauchbar, aber die perfekte Spielmaus ist es mit Sicherheit nicht, zumindest nicht was meine Vorstellungen einer guten Maus betreffen.

Zurück
Oben