Welche microsSD für Xperia Z3 und versch. zubehör

Sebaz360

Lt. Commander
Welche microSD für Xperia Z3 und versch. zubehör

Moin moin,

Habe mir das Sony Xperia Z3 geholt und bräuchte natürlich etwas zubehör für den alltag.

1. Welche microSD karte?

Wunsch wären 64 Gb, 32 Gb tuen es auch. Sollte Class 10 sein wegen der 4K Funktionalität.

2. Welche Hülle? (Leder oder Silicon)

da ich bisher nicht sonderlich viel finde wüsste ich gern ob ihr Geheimtipps habt. (Bitte nichts zum Ausziehen oder Aufklappen)

3. Autohalterung?

Finde ich leider Garnichts. Bräuchte ich aber da das Telefon häufig als Navi verwendet wird.

4. Ladestation fürn PC?

Finde nur die eine von Sony die aber nicht so gut passen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
zum laden verwende ich kein dock sondern ein kabel mit magnetischem stecker.
gibts auf amazon zu hauf, musst nur ein gutes finden....was leider auf ausprobieren hinausläuft da das anscheinend kein originalteil ist.

Schon mal vielen dank für die antworten.

1. Also als microSD karte habe ich mir jetzt die Samsung Pro 64 GB bestellt (90 mb/s lesen und 80 mb/s schreiben)

2. Hüllen habe ich immer noch keine gefunden die mir zusagt. Muss ich wohl noch etwas warten, Z3 ist ja erst paar tage alt.

3. Autohalterung werde ich wohl mal beim Hersteller anrufen bei dem ich auch schon die iphone 5 Halterung her habe. Brauche ja nur die halte schale. Und die soll angeblich erst am 17 Oktober erscheinen

http://www.amazon.de/dp/B00KKGG5XA/...UTF8&colid=SVXZGGZW5Q0V&coliid=I332PXKNUIX7NW

4. Ich möchte kein Kabel, sondern ne Dockingstation, wo ich das Handy einfach reinstelle wenn ich am Rechner sitze.

Zurück
Oben